Delavy Produktion

Die Delavy Produktion einer Woche


Wann wird produziert?

Hocke ich den ganzen Tag über der Produktion von Texten? Blödsinn, das meiste war schon immer, auch während meines Berufslebens, von 5 bis 7 Uhr morgens erledigt. Ab 8 Uhr konnte und kann ich frei verfügen, für andere Arbeiten, Haushalt, Freizeit, lesen von Zeitungen und Büchern, Musik hören und Sport am TV, essen, schlafen, Zeit totschlagen und mich langweilen.

Mit Ausnahme von Büchern, die praktisch in 10 Tagen in den Ferien im Ausland auf dem Laptop, zum Beispiel an der Côte d'Azur oder im Piemont erledigt waren in der Grobschrift, entstehen alle Texte fast immer am Morgen früh, wenn das Hirn noch frisch ist und ich über einen sagenhaften Überblick über die Weltweisheiten besitze.

Das Nachfolgende was am 16. März 2015 per Mail an die Verlage geht, ist die Produktion von nur einer Woche und beinhaltet alles, was es auf der Welt gibt, ohne Mühe und ohne Arroganz, einfach weil ich es KANN.


Was wird produziert?

Bis heute sind 20 Bücher entstanden, 15 davon publiziert oder als Privatdruck und der Rest ist noch im Computer.

Zudem wurde bis jetzt etwa 2300 Editors Letters und etwa 1000 andere Texte geschrieben, wovon ein Teil im Netz erscheint oder etwa von WorldNews and Pravda veröffentlicht worden ist.

Mit einigen Büchern, zum Beispiel "Das Buch der Kritiken" wurden die höchsten Werke der Menschheitsgeschichte geschaffen, indem alle Denkfehler und Idiotien von Philosophen, Wirtschaftstheoretikern, Schriftstellern und "Genies" offengelegt und ins Absurde gedreht wurden. Es gibt keine Texte von irgendeiner Geistesgrösse der Gegenwart und der Vergangenheit, die auch nur in kleinsten Teilen richtig und nicht blödsinnig gewesen wären.

Man kann also sagen, dass man den Rest der Produktionen der pragmatischen Denker anderer Tage, die sich auf Inselwissen im allgemeinen ihrer Gegenwart mit Gemeinplätzen spezialisierten, fortwerfen könnte, wenn man eines Tages die Entwicklung dieser Zivilisationen insgesamt kapiert haben wird.


Bin ich ein Genie?

Nein, ich bin kein Genie, sondern das einzige Universalgenie der Welt. Ich begreife alles was vor sich geht, alle Ursachen-Wirkungsketten, alle Begründungen, jeden Blödsinn der VIPs aller Tage meines Lebens und der letzten 3000 Jahre, und es gibt nichts an Theorien und an Prinzipien, was ich nicht sofort verstehen und falsifizieren könnte.

"Falsifizieren" heisst hier, dass ich alle Denkfehler und jeden Mist von Denkern und Schriftstellern erkenne, die Unmöglichkeit der Umsetzung, den Schaden für die Menschheit und den Planeten, den Bluff und die Lügen von hirnlosen Bluffern, die es zu höchsten Ehren gebracht haben.

Es kann in dieser verblödeten Welt nur Denker geben, die von den Massen verstanden werden in deren grenzenloser Dummheit, Gier und Gelddenken, und sonst sind solche Schreiberlinge im Auge der Verlage, der Medien, der Eliten und ihrer besonders geistlosen Massen eben nichts wert.

Ein Genie hört eine Nachricht, liest ein Buch oder einen Zeitungsartikel und erkennt sofort jeden Blödsinn, der in eine Katastrophe führen wird, oder einfach nur pragmatisch und stumpfsinnig daherkommt. Kein Geschehnis des Tages, keine Rede von hohen Politikern wird nicht durchschaut als Kindergeschwätz von Blödsinnigen dargebracht an die anderen an 99,99 Prozenten von Blödsinnigen, die ihre eigene Zukunft, heute viel mehr als in der Vergangenheit, vernichten auf alle Zeiten.


Was sind die Verlage?

Verlage verlegen Bücher und Zeitungen: Dies heisst im Klartext, dass diese Idioten jeden wertvollen Text "verlegten", also zum Verschwinden brachten und den Quatsch und Alltagsweisheiten des Blöden in Zeitungen, Bücher, TV und Radio und neuerdings Internet packen. Sie kommen sich saugescheit vor, sind aber dümmer als Kleinkinder von 6 Jahren, die noch eine Ahnung von Wirklichkeiten hätten, würden sie nicht schon bei Geburt verblödet.

Die Verlage sind nicht nur unnütz, sondern verantwortlich, dass diese Zivilisation heute nicht nur den Planeten, das Klima, die Landschaften und die Ozeane kaputt macht, sondern auch dass das Denken der Massen unglaublich paranoid und schizophren ist und kein Mensch in der Makro-Ebene des Denkens fähig ist, seine Gegenwart zu denken. Noch nicht einmal die Selbstverständlichkeit, dass alle Juden, Banken, Notenbanker und die Politiker gerade jetzt den Kapitalismus in die Endspirale brachten und die Weltwirtschaft jeden Moment kollabieren kann, wurde auch nur von einem einzigen Idioten rund um MRR begriffen, die nur an Juden, an Schwänzen und Fotzen und an blödsinnigen Weibern und VIPs interessiert sind, die an nicht existente Götter glauben und den religiösen Terror und das philosophische Falschdenken der letzte 3000 Jahre produzieren durften.

Deshalb werden die Verleger wie alle Verbrecher an der Zivilisation eines nicht zu fernen Tages ins Gas zu Auswitz gebracht, also im übertragenen Sinne, wie unten erläutert.


Was ist die Weltsituation?

Es ist ganz einfach: Wenn die Massen merken dass sie in eine Falle gelockt wurden von den Juden, den Banker, den Regierenden, den steuerbetrügerischen Reichen und den Wissenschaftern, werden sie alle massakrieren in relativ kurzer Zeit im Verfall aller Gewissheiten und aller bestehenden Werke der "Moderne". So einfach ist die Sache.

Was jetzt kommt könnte jedes Kind begreifen:

Zuerst gehen alle Währungen, Nationen, das gesamte Bankensystem in Konkurs und der Neoliberalismus der Juden zeigt die gesamte Katastrophe des Liberalismus zugunsten von Schweinen.

Dann kommt der Weltwirtschaftscrash so um 2025 herum und eben die Massakrierung der VIPs und NGOs. Dann erfolgt der Zusammenbruch der USA, Europas, von China, Indien, Japan und dem Rest und es entsteht eine Mad-Max World. Gleichzeitig erkennt man, dass die gesamten Eliten und ihre Massen der 99,99 Prozente verblödet sind und waren - schon immer.

Gleichzeitig erkennt man das Ende der Ressourcen, dass das Wasser nicht nur per Fracking versaut worden ist, sondern jetzt kommen die Konsequenzen einer gigantischen Fehlleistung im Ökologischen mit riesigen Dürren, Sintfluten und Superstürmen in den Ländern und Monsterwellen in den Ozeanen und dann geht es ungeordnet und chaotisch dem Ende der Welt entgegen und der Planet wird nach dem Verschwinden des Humanen noch vor 2099 dann Jahrtausende brauchen, bis die Schäden einer unseligen und total geisteskranken Zivilisation von Idioten wieder ausgeglichen sein werden und das ewige Fressen und Gefressenwerden unter Tieren seinen geordneten, vom nicht existierenden Gott erwirkten Gang, gehen wird.

Nun denn, dies war nun wirklich eine herrliche Geschichte, geschrieben in weniger als 30 Minuten, am 16. März 2015 von 5 bis 5,30 Uhr dieses Morgens.



So, und jetzt können mir wieder einmal alle am Arsch lecken....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 16, 2015 -   5,30 h