Sternstunden - Globalisierung

Masseneinwanderung - Tollhaus "Sternstunden"

Oder: Die Political Correctness des Anstandes


Die unglaublich dumme Sendung in Philosophie, "Sternstunden" von Roger de Weck, erlaubte sich eine ungeheuer blödsinnige Sicht auf die Verhältnisse in der Schweiz und der Welt innerhalb des Schemas "Globalisierung" und Masseneinwanderung von Deutschen, Türken, Niggers und Romas.

Nun denn, bevor ich wieder einmal meinen Artikel über den Anstand und die Höflichkeit in die Welt kommen lasse, wollen wir einmal die Qualität der Diskussion von VIPs oder Idioten in der Schweiz nach dem "Fehlentscheid zur Masseneinwanderung" von 50,3 Prozente eines paranoiden Volkes, näher prüfen.


Es diskutierten eine total verblödete und globalisierte Gentinetta, ein neoliberales Schwein mit Namen Cheneval, ein hirnloser Sozialist Rudolf Strahm und eine Fotze der Langstrasse, die sich Philosophin der UNI Züri nannte.

Diese Genies wollten erklären, warum der Fehlentscheid der Swissness der EU wehtun muss, wem auch immer - und weshalb diese EU das schizophrene Swiss Volk für solche Anmassungen und Unhöflichkeiten bestrafen wird.

Nun denn, es war zwar interessant, aber nur für mich, denn ich erkannte die unglaubliche Primitivität von Leuten, die doch tatsächlich meinen, die Realität zu kennen, wie jemand der "Feuer" ruft, nachdem er das Haus selbst in Brand gesteckt hat.

Hier die Lage der Nation der Schweiz und der Welt:


1. Der Wahnsinn der Globalisierung

Der Untergang der Menschheit war besiegelt mit der Erfindung des Kapitalismus. Dieses System führte per Automatismus in die Vernichtung einer Finanzwelt der Masse und des Grauens.

Die Chicago School des Neoliberalismus erfunden von Juden führte zwangsläufig wie in meiner Literatur nachgewiesen, in die Hölle der Geldvernichtung durch die Juden der Wall Street, deren Rezepte von WEF und IMF und Fed exportiert worden sind nach Japan, China, Indien und schliesslich zur Implosion führten in den USA, China, Europa vom Süden her und gar der reichen Schweiz. Doch dies zu begreifen ist beim Niveau der intellektuellen Fähigkeiten der 99,99 Prozenten eine pure Unmöglichkeit, nachdem die "Experten" noch blöder sind als die Masse.

Es geschieht einfach - und die wahren Erklärungen werden nicht einmal nach dem totalen CRASH der Finanzsysteme noch kommen.


2. Die Vernichtung allen Geldes

Es war ein Leichtes, ab etwa 1990 zu erkennen, dass die Fortführung des Wahnsinns der Billionen in Dollars, Yen, Yuan, Euro etc. mit gigantischen Defiziten und den Verschuldungen in Staatspapieren, Währungen, Derivativen, ABS, CDO und CDS etc. - es so kommen wird, zuerst um 2007 und dann 10-fach verstärkt um 2018, dass alle Währungen der Welt in den Orkus fahren werden, weil erkannt wird, dass solche gigantischen Schulden niemals mehr zurückzufahren sind, wegen dem Dilemma:

- Entweder tödliches und den Planeten vernichtendes Wachstum

- oder den BIP zusammenbrechen lassende Austerität, sprich ein Sparen bis in den Tod mittels wertloser Währungen und totem Papier in paranoiden Computern, sprich Homo shits.

Wenn heute in einer Welt der totalen Verblödung noch Professoren zu diesen Themen reden, ist es so, wie wenn Mäuse einander die Mechanismen eines AKW erklären sollten.


3. Die Renten und die Ersparnisse sind TOT

Es wollen gelegentlich Leute mich überzeugen, dass mein Geld am besten in Versicherungen zum Zweck der Erhaltung zukünftiger Renten anzulegen sei.

Dies ist toll, nachdem schon heute alle Banken und Staaten im Bankrott sind und dies niemals wissen wollen.

Aber noch lustiger die Wahl, wertloses Geld den Versicherungen anzuvertrauen, wo doch kein Mensch weiss, was eine Versicherung ist. Ich erkläre es:

- Alle Prämien die je bezahlt worden sind, vor allem für zukünftige Renten, sind beheimatet in sogenannten Portfolios. Darin sind enthalten: Aktien, Obligationen, Staatspapiere, Immobilien, Bankguthaben.

Beim kommenden Crash aller Börsen zerfällt nicht nur der Aktienmarkt, sondern auch alle Immobilienwerte, während die Staatspapiere seit 2007 bereits im Keller sind, auch wenn AIPAC und die Juden und die Rating Offices das Gegenteil beweisen wollen und damit sind Portfolios wertlos geworden.

Und somit sind auch alle Renten der Welt heute schon auf alle Zeiten verloren.


4. Die Masseneinwanderung ist für immer erledigt

Wer heute noch redet, dass die steuerfreien Dreckskonzerne in Zug oder die Banken oder ETH in Zürich auswandern werden in noch grössere Drecksgebiete des globalisierten Steuerwettbewerbs von Verbrechern der Politik, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Die Wahrheit: Wenn der Crash kommt in Finanzen, Wirtschaft, Kulturen und der Ökologie mit den Sintfluten in England, Superstürme in den Philippinnen, Wassertod in Afrika, Trockenheiten in California sowie Australia - und der Dürretod der Massen in China oder Indien, dann kann es wohl schon zu Masseneinwanderungen kommen, aber keine per EU Verträge gewollten, sondern einfach die Idee, dass nun statt Osteuropa, Afrika oder China eben die noch intakten Gebiete verrecken sollen, was geschieht von heute an bis 2035 - und dann ist Sense.



5. Das System und alle Staaten sind bankrott

Seit 1975 beweise ich in 10 Büchern und bis jetzt 1850 Editors Letters (dieser hier ist die Nummer 1855), dass die Welt des PLADESNIEKANT vor dem Kältetod steht, in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Klimakollaps, Verblödung der VIPs und ihrer paranoiden Massen.

Der Grund ist nicht das humane Verhalten im Mikrokosmos, sondern der Wahnsinn von nicht funktionierenden Denksystemen im Makrokosmos des Realen.

In anderen Worten: Die Banken, die Juden, die USA, die BRICS und andere Scheisse sind heute schon bankrott, aber geschehen ist es aufgrund von Mechanismen, die ich die Ehre hatte in 10 Büchern bis ins letzte Detail zu erklären. Und jetzt kann das Grosse Verrecken beginnen und ich will noch so alt werden, dass ich Zeuge meiner eigenen Voraussagen werden darf.


6. Auf Karl Marx oder Milton Friedman kommt es schon lange nicht mehr an

Kürzlich auf einem TV Sender,  wahrscheinlich ARTE, eine Diskussion gesehen, warum die Ideen von Karl Marx einen puren Humanismus verkörpern sollen.

Nun denn, dies stimmt, genau so wie die Tatsache, dass der Neoliberalismus von Milton Friedman den Untergang von Geld, Banken, Juden und der Welt bedeutete in totalem Inhumanismus, doch dies ist nun wirklich um 10 Klassen zu hoch im IQ, um erklärt zu werden.

Zurück zum Marxismus:

Es ist richtig, dass die Umsetzung von der reinen Lehre von Marx unter Sartre, Stalin, Mao oder dem Staatskapitalismus der Chinesen ins Absurde getrieben worden ist und nicht einmal der vermeintliche Judenhass von Marx einer realen Grundlage zugeordnet werden kann.

Anderseits habe ich alle Philosophien und Wirtschaftstheorien, inklusive Marx, falsifiziert in meinen Büchern und nachgewiesen, dass alle solche Theorien vermeinten, dem Massenmenschen zu dienen, während diese Arschlöcher planmässig den Planeten Erde vernichteten von 1800 bis 2014.

Und somit ist es egal, welche Idioten oder Parteien den Niedergang dieser Realität von Blödmenschen verwalten, es geschieht auf alle Fälle von 2000 bis 2050 - und keine Macht der Welt kann den totalen Crash aller Systeme heute noch aufhalten oder auch nur schon korrigieren.


Und nun noch einige Worte zu "Anstand und Höflichkeit". Man lese den folgenden Artikel.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Feber 17, 2014