Monika Maron

Kritik an Monika Maron


Eine ungewöhnlich oberflächliche Literaten-Sau, Martin Ebel vom Tages-Anzeiger, schreibt eine Eloge auf den blödsinnigen Roman "Zwischenspiel" von Monika Maron.

Diese Kuh der SS deitschen Literatur ist das Abbild einer kranken und kapitalistischen BRD und dem nachfolgenden Grossreich Deutschland des Euro, das diese Währung zum Kollabieren brachte.

Doch konzentrieren wir uns auf die Autorin Monika Maron:



Hätte diese geistesschwache Frau in der gleichen Weise geschrieben über die neoliberale BRD wie sie schrieb über die sozialistische DDR, kein Schwein würde sich heute interessieren für ihr Geschreibe - und der ganze Betrug der dummen Geschichtchen in "Zwischenspiel" wäre der Welt erspart geblieben.

Und all die Figuren im Roman kann diese Schwätzerin nur zwangsläufig und unglaublich ideologisch in die Pfanne hauen, weil sie den Bezug einer Ex-DDR als Verbrecher-Staat aus ihrem Repertoire zieht und darum herum ihre unglaublich oberflächlichen Fäden einer dummen Hexe spannen darf und ob solchem Tun noch gelobt wird.


Doch drehen wir die Historie zurück an die Wurzeln der Wahrheit:

Es waren die Gesamtdeitschen, sowie unter Napoleon die Gesamt-Franzosen oder unter JFK die Gesamt-Amis, die den Hitler und sein mörderisches Regime an die Macht brachten, in vollem Bewusstsein und dank dem Regime der Menschenrechte und der Demokratie.

Kein Staat hat mehr unter dieser Realität eines Zweiten Weltkrieges gelitten als die Sowjetunion und kein anderer Staat mehr profitiert als die USA, mit seinen verfluchten Juden an der Wall Street, die nicht nur Russland, sondern auch die Restwelt in den Abgrund trieben nach dem Sturz des Sozialismus per 1989.

Der Sieg der Russen über die Deutschen führte zur Teilung des Ex-SS-Hitlerreiches der 3000 Jahre in einen verbrecherischen kapitalistischen Teil, die Ex-BRD, und einen dummen sozialistischen Teil, die Ex-DDR.

Darin funktionierten die Leute so wie in allen Ländern der Welt und zu allen Zeiten der Welt.

Die Mauer war kein Verbrechen, sondern eine Reaktion auf die Frechheit des Westens, die besten Kräfte aus der DDR zu vereinnahmen, so wie heute das Steuerbetrugsland, die Schweiz, es tut mit dem neuen SS Deitschen Reich der Juden.

Denn genauso wie die heutige USA, bestimmen die Finanzjuden aller Banken unter den Theorien der jüdischen Chicago School, auf welche Art und Weise der Westen die Welt ins Verderben bringen konnte, mit kaputten Staaten, Finanzindustrie und null Chancen für die Leute in den USA, Europa vom Süden her, Japan unter Neoliberalismus, China unter Kapitalismus und Indien unter der Glocke der tolerierten Bevölkerungsexplosion in 200 Staaten, die diesem Planeten finanziell, wirtschaftlich, politisch, kulturell und ökologisch den Rest gab und ihn schliesslich zum Verrecken gebracht hat.


Es ist absolut unverständlich, warum die Juden an die Wall Street und nach Israel abgeschoben wurden, statt ihnen die Ex-DDR zu schenken als Reparatur für die Verbrechen von Angela Merkel im 2. Weltkrieg: In der DDR bestanden schon die Mauer, das Recht auf Palästiner zu schiessen, die Blödsinnigkeit von Sharon und Netanjuhu und die Arschkriecherei der U.S. Präsidenten in die Ärsche des WEF und AIPAC, die die Welt finanziell ruinierten.



Bis 2018 ist die Finanzindustrie tot und alle überschuldeten Staaten, immer noch mit gewaltigen Staatsdefiziten, einfach nur noch bankrott. Bis 2025 crasht die Weltwirtschaft und implodieren die USA, Europa, China, Indien, Brasilien und der gesamte Rest. Und dann beginnt das Grosse Verrecken und die Massakrierung der VIPs durch die Massen.

So wie die Monika Maron sind heute schon 99 Prozente der Weltbevölkerung völlig gaga, paranoid, schizophren und verblödet, und leider auch regiert und beeinflusst von Geistesschwachen, wie dieser Martin Ebel und wie alle anderen Redaktoren der Medien weltweit.

Unter diesen Umständen gibt es Tausende von Marons, weibliche IdiotInnen, die wie die Alice Schwarzer, Margaret Thatcher oder andere Weiber alle Anstrengungen unternehmen, die Männer an Blödheit sogar zu übertreffen, egal ob in den USA, SS deitsches Land, Swissness Tax Fraud, Fronkraisch oder Russland plus China oder Indonesien - alle sind sie verrückt geworden, bewundern "Genies" wie Monika Maron, die nichts wie Scheisse im Hirn haben und eine Fehlfunktion bei der Beurteilung der wahren Realität auf diesem Globus um die Zeit des Jahres 2000.

Man kann alle Idioten limogieren, und dann bleiben noch 100 Weise, und auch diese können diese Dreckswelt nicht mehr retten, der Point of no Return war um 1975, jetzt ist der Ofen aus - in der Literatur, in der Politik, mit den Finanzen, der Weltwirtschaft, der Verblödung der VIPs und ihrer Massen und mittels der Diktatur der dummen Mehrheiten, sprich Demokratie, was der Idiotie des Realen noch den Rest geben wird.

Man kann diese Dummköpfe nicht einmal mehr ausrotten wie weiland die Juden unter Hitler unter fadenscheinigen Argumenten einer Masse der Gier, denn für eine reale Gegenreaktion auf das Kaputtmachen einer Gesellschaft und eines Planeten, ist es längst viel zu spät geworden.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 30, 2013