Alle möglichen Verbrechen in der Schweiz
Wer hier weiter liest, kann sich an den wichtigsten Dummheiten und Verbrechen eines Alpenkalb-Landes ergötzen - und es geht los:
Keine Steuern und ein Luxusleben
Mein Nachbar besass ein tolles Haus mit Seesicht, Swimmingpool, ein Mercedes Cabriolet und die Frau einen SUV Chrysler und zusammen hatten sie 10 Miethäuser. Er bezahlte keine Steuern wegen den tiefen Eigenmietwerten und damals hoher Hypothekarzinsen und pauschalen Unterhaltskosten - und der Nachbar (wie Tausende von anderen Schweinen) bekam sogar von der Krankenkasse reduzierte Prämien - eigentlich alles finanziert von den Banken und dem Staat - bis die Hypothekarzinsen massiv sanken und der Kerl plötzlich steuerbares Einkommen hatte.
Falsche Selbständigerwerbende
Nicht nur ausländische Angestellte im Bau gaben sich aus als "Selbständigerwerbende" - auch die Schweizer kannten den Trick und kassierten schamlos Kinderzulagen und profitierten von Steuervorteilen, indem alle Berufskosten, die eigentlich Lebenskosten waren, in Abzug gebracht werden konnten in der Buchhaltung und Steuererklärung.
Falsche Angestellte
Angehörige von Selbständigerwerbenden gaben sich als "Angestellte" aus um Kinderzulagen abzukassieren, was sich lohnte, wenn man 9 Kinder hatte und den Bluff genügend überzeugend gestaltete in Buchhaltung und in den Abrechnungen.
Die Weltreisenden
Bis heute höre ich immer wieder vom Trick, dass man einen reicheren Menschen auf "Weltreise" oder nach Schweden schickte und bei den Steuerbehörden abmeldete. Bei einigen funktionierte der Trick, obschon sie in der Schweiz wohnen blieben und bei anderen flog die Sache auf (sehr selten) und sie bezahlten Nach- und Strafsteuern und bei guter Verhandlung nur auf eine kurze Zeit zurück und wenig Strafe.
Die Betrügereien der Steuerchefs aller Steuerämter
Wer einen Kunden bekam, der einfach zu arm war einen Rechtsanwalt oder Steuerberater zu nehmen nach Erhalt einer falschen "Einschätzung von Amtes wegen", das ihn in den Konkurs brachte wegen verpasster Termine, liess mich den Fehler beweisen und dann hörte ich DIES von ALLEN Chefs von Steuerbehörden: "Wir können nichts machen, der Kerl hatte seine Chance - er soll pleite gehen. Doch bringen Sie uns einen ausländischen Milliardär und wir kommen Ihnen auf allen Gebieten der Pauschalsteuern und anderer Vorteile entgegen."
Registerhaie
Seit ich denken kann, konnte jeder Idiot ein Register für amtliche Meldungen (Firmengründungen, Bekanntmachung von Firmen etc.) mit offiziellen Formularen täuschend ähnlich gemachten Rechnungen eröffnen. Bis heute können Zehntausende von ahnungslosen Kleinunternehmern abgezockt werden - und dem betrügerischen Staat ist dies scheissegal.
900000 Fichen
Die rechtsgerichteten Schweine der Schweiz, also die Richter, die Politiker, die Polizei und die NZZ und das WEF konnten 900000 Menschen der Schweiz vernichten und um ihre Karrieren bringen mit einem "Fichen-Verzeichnis" in Bern und kein einziger Dreckskerl dieses Dreckslandes sah je einen Richter oder Strafbefehl, aber jeder der zu schnell fährt wie ich kürzlich wegen eines Irrtums, sieht 2500 Busse und einen Monat Entzug des Führerscheins.
Anlagefonds
Jede Bank kann sich dumm und dämlich verdienen an der Gründung von beschissenen Anlagefonds. Ich selbst gründete (und löste später im Auftrag von Banken wieder auf) etwa 10 von solchen. Es war Bernie Cornfeld der mit IOS (was ich auszuräumen hatte nach dem Milliardenkonkurs) dieses Schneeballsystem einführen durfte, völlig legal, und ganz legal die gesamte Welt an der Nase herumführen durfte - genau so wie die Juden des WEF in Davos mit ihrer Schulung von neoliberalem Betrug der CEO und Banker.
Blocher, Ebner, Tettamanti
Diese Typen verdienten steuerfrei einige Milliarden mit dem Trick von Kapitalgewinnen auf Modellen des Grauens, sprich Aushöhlung von Konzernen und mittels Popper-Deals des Betrugs aus den USA importieren, diese Juden-Theorien, mittels beschissener Thomas Minder Aktienmehrheiten, alles sogar bezahlt von Investoren, die auf betrügerische Weise um ihre Mittel gebracht worden sind - und diese etwa 1000 Schweine der Schweiz sahen nie einen Richter, während jeder Handtaschendieb oder Kleindrogenhändler, wie in den USA - sofort dem Richter zugeführt wird. Dies heisst, dass das Bundesgericht in Lausanne eine Kaste des Beschisses zugunsten der Reichsten ist und das Wort "Ethik" noch nie gehört hat. Wer eine Bombe auf dieses Lausanner Rechtssystem wirft, hat keine Chance. Die gesamte Schweiz ist ein Unrechtssystem.
Rosinenpicken
Weil der Idiot von Blocher die Schweiz aus der EU hielt, machte zuerst die Swissair pleite, dann kamen mit Bilateralen die Rosinenpickereien, die Lärmbetrügereien um den Flugplatz Kloten, Genf und Basel, die Anbindung der SFR auf 1.20, die gigantischen Steuer- und Bankbetrügereien zugunsten der Reichsten der Welt und der Versuch, schliesslich den SFR nicht zusammenkrachen zu sehen, was ohnehin geschieht und am Schluss wurde ein Hildebrand mit Banken-Betrügereien des Blochers wegen einer Bagatelle aus dem Amt des Nationalbankpräsidenten gewürgt.
Pauschalsteuern
In der Schweiz bezahlte jeder reiche Ausländer der Milliarden verdient nur Steuern auf den Kosten seines Haushaltes und bekommt erst noch die besten Grundstücke der Schweiz beinahe geschenkt. Dem Stimmvolk wird diese Sitte als grosser "Vorteil" für ihr Drecks-Juden-Land vorgezeigt und alle fallen auf den Mist rein.
Zug, Schwyz und andere Scheiss-Orte
Die Schweizer sehen sich alle als kommende Millionäre und akzeptieren, dass diese in gewissen Kantonen und Orten beinahe keine Steuern leisten müssen. Natürlich wollen der Mittelstand und die Armen die Differenz ausgleichen, denn schliesslich ist in der Schweiz, USA, Griechenland, Spanien, Zypern etc. der Staat gleichbedeutend mit den Bürgern und dessen Zahlungen an und Bezüge vom Staat. Der Steuerwettbewerb ist der tollste Betrug in der Geschichte, wo die Reichen immer reicher werden und der Mittelstand jetzt verreckt und die Armut weltweit die 99 Prozente erreichen wird.
Die Politiker und die Banker
Die Politiker haben alle Fotzen und Ärsche der Banker und Juden gevögelt seit 1960, mit Reinwaschung von Schwarzgeldern, Diktatorenblut, Beratung wie die Reichsten keine Steuern weltweit leisten müssen, genau so wie später Irland und Zypern, und die 7 Dwarfs of Berne und das Bundesgericht in Lausanne fanden dies grossartig, genau so wie eine total paranoid gewordene Öffentlichkeit von juden-gierig gewordenen Mittelständer, Blocher-Bauern und Nutten, also JournalistInnen der Schweiz - dem grössten Drecks-Staat nach den USA und Israel.
Der Steuerwettbewerb und das Judengewerbe
Der Steuerwettbewerb, also die Begünstigung der Reichsten zulasten der Armen, ist keine reine Erfindung der Schwääzer, sondern wird überall auf der Welt praktiziert. Es ist die Folge eines neoliberalen Denkens, aus dem Zauberhut gezaubert von den Drecks-Juden der Wall Street um Karl Popper, Milton Friedman, Greenspan und alle die Goldman Sachs und Lehman Blankfeins von WEF Jude Schwab in Davos und der Economiesuisse. Wo die Gier nur mit Geldgeschäften, Finanzen gestohlen vom Mittelstand und den Armen, noch zu einer Blüte vor dem Weltfinanzcrash führen durfte, konnte auch die Drecks-Juden-Schweiz kurz aufblühen und nach 2014 endgültig verrecken - denn die Welt kapierte endlich, was geschehen war.
Steuerparadiese und Billionenbetrug
Die Steuerparadiese der Welt, also insbesondere Schweiz, Luxembourg, Jersey, Delaware, Caribbean, Singapore, Hong Kong etc. sorgten dafür, dass die Reichsten ihre Billionen an Gewinnen und Vermögen nicht besteuern mussten und somit bezahlten die gigantischen Schäden kommend aus Defiziten und Staatsverschuldung der USA, Schweiz, Japan, Italien, England, Frankreich etc. nur der Mittelstand und die Armen, die sogar noch mit ihren "Demokratien = Diktatur der dummen Mehrheiten" dafür sorgten, dass die Parlamente diesen Dreck von 1960 bis heute absegneten und schützten. Heute gehen 200 Nationen dem Konkurs entgegen.
Betrügerische Steuerabkommen
Als nichts mehr ging mit Steuerbetrug, weil IRS und EU Kommissionen langsam das Spiel durchschauten, kamen die Drecks-Schweizer auf die goldige Idee, mit Abgeltungs- und Zinsen an der Quelle, vorzutäuschen, und gaben vor, wie sie gestohlene Gelder wieder ans Ausland abliefern könnten. Dies war ein mieser Trick, der bei den Zinsen gelang und bei der Abgeltung nur noch zum Teil. Und trotzdem wird dieses Drecksland der Reichen schon 2015 alles auf den Tisch legen müssen - und dann kommen die Billionenklagen wegen der Verbrechen der Vergangenheit.
Bluff mit Staatsabsichten
Die Schweiz hielt sich aus dem Zweiten Weltkrieg mit Hitler heraus, aber sie sorgte dafür, dass indirekt etwa eine Million Juden in Auschwitz etc. vergast werden konnten und dieser Lügenstaat diente als Drehscheibe des Kapitals und der Waffen sowohl den SS Deitschen wie auch den Mussolini- und Franco-Folterern. Nach dem WW II beschissen sie die Nachkommen von vergasten Juden um die Bankkonten. Dann verlegten sie sich darauf, alle Länder der Welt zu bescheissen, indem sie glaubhaft machten, das Rote Kreuz und das WEF in Davos seien keine Scheisse des puren Bluffs, sondern edle Perlen des Seins. Dass sie den blöden Gandhi, Mandela und Albert Schweizer nicht auch noch als solche verkauften, ist mir unverständlich, denn die Schweizer konnten sonst jeden Bluff den verblödeten anderen Staaten verkaufen.
Begünstigung der Reichen und die Armen bezahlen alles
Das U.S. Modell von Ronald und Thatcher und GW Bush und Obama verkaufte sich vor allem in der Schweiz hervorragend. Alle Steuervorteile und Menschenrechte nur noch für die Reichsten und Mächtigsten - und der Mittelstand und die Armen bezahlen die Defizite, die jetzt ALLE 200 Staaten der Welt in den Konkurs treiben. Und wenn dies nicht geschieht, fresse ich den Besen mit samt der Putzfrau.
US-Freundlichkeiten
Die Amerikaner sind verantwortlich für 3 Mio. tote Zivilisten in Vietnam, Zusammenbruch einer ethischen Idee, des Sozialismus, sie sorgten für die Foltereien in Argentinien, Chile und 20 andere Staaten, den Krieg in Irak, Israel, Afghanistan, Machenschaften der Drecksjuden an der Wall Street, die Idiotien und Hitler-Verbrechen in Israel, die Umwandlung von Maghreb samt Syrien in Sharia-Staaten, die Vernichtung von Afrika mittels IMF und Weltbank und die Tatsache, dass bis heute keine Atombombe auf Israel, Wall Street, WEF in Davos und Zuri Bahnhofstrass gefallen sind. Die Schweizer sind mit Radio und TV die grössten Arschlecker der Amis und Juden der Welt und sie waren sich dieses Umstandes zu keiner Zeit der Welt bewusst.
Den Juden in Israel in den Arsch kriechen.
Es ist weder den Amis, noch den Russen, noch den Deutschen oder Franzosen und am wenigsten den Schweizern bewusst, dass der jetzige Weltfinanzcrash das Resultat der Freiheit der Juden nach WW II ist. Sie haben den Neoliberalismus der Chicago School erfunden, die Lobbies der Juden regieren in Washington die USA und in Israel sind sie verantwortlich für den Hass von 1500 Mio. Arabern und Islamisten und haben indirekt die TAT des 9-11 ausgelöst - sowie die Tatsache, dass die USA schon längst pleite ist und die Schweizer judengierig verblödet und die Juden selbst sind schon bald im Mittelmeer gelandet.
Es hat schon blödere Staaten gegeben als diese Alpenrepublik, doch man muss sie mit der Lupe suchen gehen.
Noch Fragen - Idioten der TAMEDIA, NZZ, Roger de Weck Idee Shit, Radio Amis DRS und anderer Dreck von Weltwoche bis FAZ und Beobachter und 10VOR10 und andere Scheisse des Geistes um Rita Flubacher, Felix Müller, Enzensberger und Binswanger und Dr. NZZ Schwanz und Christoph Blocher-Mörgeli?
Nun denn, die erwähnten Punkte sind nur die Spitze des Eisberges.
Die Schweiz ist um Klassen mieser als hier nur ganz kurz angetönt - Freunde….
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on March 25, 2013