Die Welt frisst sich selber auf
Wir amüsieren uns nicht zu Tode - wir fressen uns zu Tode
Die gigantische Dummheit der Menschheit ist erkennbar im Umstand, in nur 100 Jahren den Planeten Erde vernichtet zu haben - und bis heute diesen einfachen FAKT nicht erkennen zu können. Es braucht ungeheure Blödheit der Eliten und der Massen, das Offensichtliche übersehen zu wollen.
Der Durchschnittsmensch hat im wesentlichen einen Raum des Geistes von einer Meile um sich herum und sein Zeithorizont ist in der Vergangenheit auf 3 Tage begrenzt - und in die Zukunft gedehnt auf einige Stunden. Um die Welt zu begreifen, müsste der Mensch räumlich die Welt von einem anderen Stern her begreifen, wie ein Gott, und es wäre selbstverständlich, die Zeit zu durchschauen auf mindestens 3000 Jahre zurück und mindestens 100 Jahre vorwärts. Deshalb ist die Welt des Körpers und des Sich-Amüsierens das Einzige, was der Mensch noch hat.
Doch es gibt zu diesem Thema des Amüsierens nun wirklich einige sehr gute und einige sehr schlechte Nachrichten.
Die guten Nachrichten:
Wir amüsieren uns nicht zu Tode, einfach so - sondern wir amüsieren uns zu Tode, mit Murdoch, Berlusconi und allen Privat-TV Shit der Welt, aufgrund eines tödlichen Cash-Systems, und dies geht umso schneller, nachdem sich alle Öffentlichen dem Dreck von VOX TV und Mediaset angeglichen hatten.
Die zweite gute Nachricht ist die Tatsache, dass die Fress-Industrie von Nestlé, Unilever, Danone, American Shit Food, McDonald's, Beefburger Junk und andere Coca Cola und Swatch Konzerne alle Menschen abhängig, dick und dumm machten mit Kunstprodukten des Grauens und die Welternährung und Weltluxus pervertieren durfte - zugunsten allein eines tollen Shareholder Value vor dessen totalen Entwertung.
Zum Dritten ist es keine schlechte Nachricht sondern notwendig, dass dieser Dreck existiert, wenn die sich selbst vernichtenden 7 Milliarden runter kommen sollten auf lebbare 2 Milliarden an Hohlköpfen, auf einem Planeten der auf sich allein gestellt ohne Rettungsprogramme, die Massen niemals mehr ernähren kann - was irrelevant ist, da wir noch 10 davon in Reserve hielten. Dies trifft ja auch zu auf Wasser, Luft, Öl, Ressourcen, Banken und Computer sowie die zur Neige gehenden neoliberalen Finanzen.
Die vierte gute Nachricht ist es, dass nach der Raucher-Industrie und der Drogen-Industrie, nun auch noch Waffen-Industrie und der Huren-Industrie und der China-Industrie aufgrund der Intelligenz der Drecks-Juden der Wall Street, nun sogar noch die Finanz-Industrie und die Industrie des Steuerbetruges der Drecks-Schweizer mit ihren Banken- und Tax Fraud Models kollabieren werden - und kein einziger Mensch weiss, wie es nachher weitergehen könnte - aber wer lesen konnte, hätte dies wissen können aufgrund meiner Bücher, von allen deutschen und helvetischen Verlagen der Juden abgelehnt, mein Gott.
Die fünfte gute Nachricht: Jetzt wird auch noch die feine Gesundheits-Industrie unbezahlbar, wenn gleichzeitig die obgenannten Fress-Konzerne sich selbst bald in den Sand, respektive in das Trio von Fett-Zucker-Salz Abhängigkeiten setzen, sorry, gemeint ist natürlich ins Gras beissen, nämlich dann, wenn die Konsumenten die verbrecherischen CEO und Polit-Minister dieser Industrien bald verurteilen werden oder sonst wie sich vorknöpfen wollen.
Die sechste gute Nachricht ist es, dass diese Schweine der grossen Tat und des Profits sich konfrontiert sehen mit ihren Konsumenten und den Armen als Opfer der 99 Prozent - und deshalb zusammen mit den Finanzjuden, den Bankern und den Politikern und den Medienidioten schon bald ihr Massaker an sich selbst realisiert sehen werden - was lediglich eine Gnade von Allah und Buddha wäre, denn diese gehören nach Auschwitz oder in die Mechanic Schools.
Noch andere 10 gute Nachrichten wären hier zu erwähnen, doch leider geht dies nicht, ohne dass man die Systeme so gestaltet, dass die zukünftigen Konsumenten, also unsere hehre Jugend, sich langsam daran gewöhnen durfte per Computer und Internet, dass Massakrieren und Töten ein Heidenspass sein kann. Diesen tollen Fakt durften ja vorher schon unsere hellsten Köpfe des Tötens und Folterns erfahren, man spricht hier von Kissinger, JFK, Bush, Pinochet und Videla, Klaus Schwab und Obama und andere 1000 VIPs - und deshalb ist die Jugend seit 1990 fleissig am Üben, diesen Genuss fehlerfrei und schon bald völlig und ohne unnötige Skrupel zu übernehmen per etwa 2025, um die Theorie an den VIPs in die Praxis umzusetzen.
Die schlechten Nachrichten:
Die erste schlechte Nachricht bedingt eigentlich alle anderen: 100 Prozent der Kinder in den USA erschiessen täglich am Computer mit Hilfe von Internet, Play Stations, Facebook und den Juden der Hollywood-Industry einige Millionen an Zivilisten und dabei erfahren sie wie es ist, massenweise Menschen zu töten, zu foltern, explodieren zu lassen - und sich dabei königlich zu amüsieren. Und die "Erwachsenen" sind begeistert, denn genau dies erhöht ihren Shareholder Value und sichert ihre Renten im Alter.
Die zweite schlechte Nachricht ist noch besser, denn die deutschen Kinder haben mit 75 Prozente und die Italiener und die Franzosen mit 65 Prozent der U.S. Blödheit einen riesigen Rückstand zur Vollbeschäftigung und Nachholbedarf im Kapitalismus, gegenüber den Intelligenzen der Chinesen, Japaner, Koreaner und Inder, und andere schizophrene Masters of the Universe, im Killen von allem Möglichen
- vor allem der Tiere in einem Holocaust of Animals, der biologischen Vielfalt an Pflanzen in wenigen noch intakten Regionen, der schwindenden Urwälder, der verödenden Landschaften, der verplastifizierten Ozeane, plus die einfache Niedertracht in den Mega-Städten ohne Grundwasser, die sich jetzt vor unseren Augen in Slums umwandeln. Und ja nicht zu vergessen: Die gewaltigen China- und Indien-Städte, die am Verrecken sind und deren Grundwasser und Flüsse eine bessere Gift-Jauche sind - plus etwa 500 Billionen Dollars an Welt-Infrastrukturen sind auch nicht mehr aufrecht zu erhalten angesichts bankrotter Nationen -
- und überhaupt soll diese Planeten vernichtende Homo non-sapiens Hysterie, die ihre eigene Jugend verblödete, nun endlich von Bord gehen, nachdem sie sich toll und voll gefressen hat am zerstörten Planeten, mit seinen Gratisgütern zugunsten der Reichsten. Man bewundere sie noch einmal, alle diese Fettsäcke, die auf Kosten der Hungernden nun mampfend durch die Gegenden aller Grossstädte gekarrt werden, in ihre blöden Invaliden-Schlitten, wenn sie nicht gerade eine Olympiade der Krüppel abfeiern
- und die NGOs wurden darob reich, weil sie nun mit Spendengeldern des Mittelstandes während des programmierten Untergangs "helfen" können, die Sache noch zu beschleunigen mit Alibi-Aktionen, für welche die Verbrecher-Staaten selbst keine Mittel aufwenden wollen und infolge ihres Bankrottes in Zukunft auch nicht mehr könnten, wenn sie denn wollten.
Es ist ein Fact genau so wie mit der Waffen-, Juden- und Finanz-Lobby um Obama, Merkel, Cameron, Hollande und andere Juden, dass die obigen Fakten stimmen. Alle Politiker und Wissenschafter und Bonus-Banker, Bewunderer jüdischer Ideologien, unterstützten vorbehaltlos diesen Wahnsinn - und nicht zu vergessen den hellsten Stern am Idiotenhimmel, unser aller Berlusconi, abgelöst von Bersani und von Beppe Grillo - und solche Typen haben nicht nur in Bella Italia, sondern in ALLEN Staaten der Welt das grosse Sagen unter den Diktaturen der dummen Mehrheiten - seit Hitler, JFK und Ronald - und als Krönung die gottgesegnete Thatcher samt Pinochet.
Und überhaupt sind die grössten Arschlöcher der Welt die Juden in Israel und an der Wall Street, dicht gefolgt von den Tea Party Amis in Washington. Nicht minder blöde waren die Tax Fraud Schweine in der schönen Schwääz - westlich von Liechtenstein mit seinen Anstalten und dem noch dümmeren Haider-Österrääsch kroato-serbischen Ursprungs, dies wiederum westlich einer untergegangenen Putin-Union und seinen steuerfreien Oligarchen, den natürlichen Reichtum Russlands zertrümmernd, was den Amis im fernen Westen im eignen Land schon längst gelungen ist. Man wartet noch auf BRIC und FISH - und dann ist der Mist weltweit geführt.
Schlussfolgerung
Noch Fragen, verblödete Deutsche, Arschkriecher der Amis in einem tollen neuen Land des VW und Mercedes, noch vor deren Konkurs? Ihr Idioten, die Ihr doch lebt, vorläufig noch vor dem Crash der Euro-Finanzen, in der Besten aller Welten, des Neoliberalismus und Cash-Wahns der Forerunner Nation der God's own AMIS, mit ihren grauenhaften Fressalien für verblödete Geister, und den sogar noch dümmeren Medien und krankhaft noch gierigeren Juden--- wie habt Ihr Euch die eigene Zukunft eigentlich vorgestellt?
- Ja, ja, ich liebe die Juden, sie sind seit Auschwitz so herrlich provokativ und sie vernichteten nach 1945 die Kredite aller Banken und Staaten - die logische Saat des Bösen. Und zudem verdunkelte die Dummheit der Jews so herrlich den Rest an Blödsinnigkeiten von Technik, Politik, Philosophie, einem Literaturbetrieb des Grauens, gefolgt vom irreversiblen Klima-Kollaps - und dies geschieht heute in einem gigantischen Ausmasse, mit solcher Wucht des Faktischen, dass kein einziger Mensch der Welt - mit meiner Ausnahme - das Chaos des Welt-Theaters noch lesen kann.
So, dies hat wieder mal Freude bereitet - nichts macht glücklicher als die pure Wahrheit über die Blödheit unserer Eliten und ihrer Massen der 99 zu beschreiben - und deren Unvermögen zu offenbaren, logisch mit Shit-in-Brains denken zu sollen und die Realitäten zu akzeptieren, und dann den ganz gewöhnlichen Untergang nicht hinnehmen zu wollen, gefolgt vom eigenen Sturz ins Nichts, in den Orkus des Seienden. Und die Geheimdienste fahnden nach Homeland-Idioten, die sie selbst erzeugt haben, und übersehen ihre eigene Blindheit beim Kriechen in die Ärsche der gierigen VIPs ohne Hirn, die sie finanzieren auf Kosten ihrer Opfer, des zur Neige gehenden Mittelstandes aller Staaten.
Die Fressorgien-Industrie ist dabei nur ein Detail, genau so wie die Frage, welcher Idiot nun nächstens U.S. Präsident spielen darf, denn der Crash aller Dinge ist niemals mehr in reale Schranken zu weisen. Wer eine einzige Lösung aus dem Schlamassel präsentiert, kriegt von mir eine Million.
Demokratien und Freiheiten und Blödheiten führen zu unglaublich primitiven Ansichten von Schein-Philosophen, wie etwa die total geisteskranken Typen wie Habermaus, Sloterdaich, Levy, Hessel, Huntingon, Fukushima, Putin and Xi, Singh and Obama, unterstützt sogar von den Weibern von Windsor rund um Merkel, gemeint sind die Weiber-Philosophen oberflächlicher Denkstrukturen des gewollten Fressens und Hurens - plus andere feine pragmatische Schweine des Denkens ohne Ahnung, dass die reale Welt nur noch abstrakt zu erfassen ist
Idioten - man kann eine kaputte Welt nicht mit Finanzen reparieren oder gar retten. Wenn die Linien in die Senkrechte übergehen, wie in "Linien zum Himmel ziehen" schon vor 30 Jahren erklärt, dann hilft nur noch beten zu Jesus, Mohammed, Gott, Allah, Buddha und Obama.
- Kurz: Die Fülle einer geisteskranken Kultur-Industrie, propagierend ihre nicht mehr lebbaren Verhältnisse, geht ihrem natürlichen Ende entgegen und wer dies bereut, hatte noch nie irgendwelche Tassen im Schrank. Eigentlich sind die Geschichtsbücher eine einzige Abfolge von riesigen humane Verbrechen, von purem Behaviourism, anstelle von logischem und ethischen Denken - und dies führte leider zu unserem herrlichen "Point of no Return" ohne Wege zurück ins gegebene Paradies.
Man spricht hier in diesem Artikel von nichts Anderem als von einer kotzdummen Menschheit der 99 Prozent im Freien Fall - liebe Idioten - eine Menschheit, die immer noch im Glauben existieren will, die Reichen und Mächtigen, also die VIPs der Eliten, seien intelligenter als der grosse Rest von paranoiden Irren - also all jene die Opfer geworden sind ihrer eignen Diktatur der dummen Mehrheiten - man spricht von 7 Milliarden Hohlköpfen, sitzend im rasenden TGV, gerade auf Fahrt in ein unendlich langes Tunnel des Grauens - gefolgt von einem nie mehr enden wollenden Sturz in die Tiefen des Raumes - was von einem anderen schon toten Literaten, wohl etwas literarischer als hier gegeben, beschrieben worden ist.
Liebe Leser: Zuckerberg von Facebook und andere Junk-Jews beantworten nun Ihre dummen Fragen über Twitter und die Page des Weissen Hauses...
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on March 10, 2013