Das Potenzial des Wissens

Das ungeheure Wissenspotential des Weiblichen
oder: Die Geschichte um die humane Intelligenz


SPIEGEL und NZZ schreiben immer mehr Stumpfsinn über die Hirnforschung, die Weiberforschung und den Stand des generellen IQ bei Jugendlichen. Sie fussen ihren Mist auf zwei erstaunliche Behauptungen:

Die wichtigsten zwei Behauptungen bezüglich der menschlichen Intelligenz lauten:


1. Die Jugendlichen der Welt werden von Jahr zu Jahr gescheiter. Der IQ sowohl der Minder- wie des Durchschnitts wie der Höchst-Begabten nimmt dauernd zu um etwa 5 Prozent in 10 Jahren.

2. Die Weiber, also Mädchen vorerst, haben in jedem Bereich, insbesondere auch bei den Hochbegabten und Genies die Männer, sprich Buben, allmählich eingeholt und sind daran, das maskuline Sexgewerbe zu überholen - ganz erstaunlich.

Lesen Sie den Text hier und Sie werden erkennen mit Leichtigkeit:

Dies ist absoluter Schrott, weil genau das Gegenteil zutrifft - doch die Beweislage erfordert höchsten IQ. Wir werden feststellen, dass die Sachlage dieselbe ist wie mit den sogenannten "Klima-Alarmisten" im sogenannten "Klima-Wandel" und die Idee von eternellem Wachstum als Segen für das Menschentum - denn man erkennt das Muster:

- idiotische Terminologie, falsche Aussagen, null Ahnung von Ursachen und den desaströsen Wirkungen im Welt-Theater, keine Langfristigkeiten, keine Massen-Gesetze, die Dummheit als Genialität verkauft, was dies alles die Menschheit zum Verrecken bringen wird.

Und so ist es mit Detail- oder Insel-Intelligenz der heutigen Jugend - sie dient nur der Selbstvernichtung des Menschen durch den Menschen - aber genau so ist es, denn dieser Nachweis muss nun sehr langsam erfolgen und in die geisteskranken Hirne der 99 Prozente einfliessen, sonst ist jeder IQ der Stufen der Masse und ihrer noch blöderen Eliten mit irrem Universitätswissen überfordert.


Unglaubliche und ganz normale Lücken des Nichts-Wissens

In Vorbereitung auf die Buchhalter-Diplomprüfungen gab ich einigen schlechten Schülern Privatunterricht. Ich wurde übrigens schliesslich der Beste des Landes. Aber ich wollte, dass schwache Diplomanden auch eine Chance haben. Ich begann also, mit diesen Leuten um die 30 Jahre alt und 10 Jahre Berufserfahrung, einen Jahresabschluss zu erarbeiten und merkte bald, dass die Kerle (es gab damals keine Frauen auf dieser Stufe) nicht einmal einen einfachen Buchungssatz verstehen konnten.

Ich begann also mit dem Elementarsten in der Soll-Haben Gleichung und siehe da, alle die Kerle hatten die Grundprinzipien damals verpasst im Unterricht und lernten in der Folge sämtlichen Vorgänge im Rechnungswesen auswendig und verstanden nicht, was sie taten. Und später stellte ich mit Bankern fest, dass auch bei ihnen jeder Verstand für die fundamentalen Vorgänge in einer Bank fehlten - und trotzdem schafften einige von ihnen den CEO einer Bank, mit Blendertum und Kommunikationsfähigkeiten des Weiblichen.

Dieses Phänomen des Bluffs und Ignoranz trifft zu:

1. Auf alle jene, die niemals richtig Deutsch oder English lernen, sie verpassten die Grundgrammatik. Deshalb ist auch der Duden so unglaublich dumm.

2. Alle Banker und Experten, die keine Ahnung vom Welt-Finanzcrash haben. Selbiges trifft zu auf Versicherungen, Industrie, Service etc. - viele haben keine Ahnung was sie tun.

3. Alle Politiker, die von Nichts eine Ahnung haben, nichts von Banken, von Rechnungswesen, von Konzernen, von Versicherungen, von Mathematik, von grossen Zahlen, von Philosophien und vom Gang der Dinge auf dieser Welt.

4. Alle Wissenschafter mit ihrem idiotischen Detaildenken im Elfenbeinturm. Sie sind dümmer und unbelehrbarer als 3-jährige Kinder, die noch Fragen stellen wollen. Es gibt Dynamitpreisträger, mit welchen man kein einziges vernünftiges Gespräch führen könnte, doch sie bewegten die Entwicklung einer Welt in den totalen Kollaps.

5. Auf alle Drecks-Juden des WEF, FED, IMF, Wall Street etc., die nur die neoliberalen Theorien zum Wachstum, Gier, Profitdenken und Shareholder Value intus haben in ihrem Shit-Brain und sonst blöder sind als jeder Affe im Zoo.

Solange sogar die Eliten der 99 Prozente absolut unfähig sind, universell und umfassend in allen Kategorien zu denken, wird die Menschheit abstürzen in eine finale Katastrophe - ohne jeden Ausweg.


Die Entwicklung von Mathematik und von Sprachen

Die Weiber holen anscheinend - so der SPIEGEL und die NZZ - gewaltig auf bei den Naturwissenschaften, insbesondere in der Mathematik, und zwar sowohl im Durchschnitt der Jugend, wie auch bei den Genies der Erwachsenen.

Auf der anderen Seite ist - gemäss meinen Nachweisen (siehe oben und in meinen Büchern) - das Allgemeinwissen am Boden, die Leutchen verstehen nicht einmal, warum Scheisse stinkt und deshalb bleiben die Weiber und die Männer immer auf gleich tiefem Niveau im Sprachlichen, sie können die Realität nicht in Worte fassen - zwar die Weiber etwas mehr als die Kerle, was man schon immer wissen konnte, wenn man es wissen wollte.

Dass also die Weiber auch noch Waffen, Raketen und Flugzeuge bauen wollen und sollen, ist ein Glanzstück für die Weltwirtschaft. Und dass der Feminismus die noch besseren Juden und Banker hervorbringen werde - darauf haben Gott und Allah nach dem Finanzkollaps weltweit nur noch gewartet.

Vom Lesen des Welt-Theaters haben hingegen die Weiber überhaupt keine Ahnung und die Kerle höchstens einer aus einer Million - und sogar dies können sie nicht in Sprache fassen, weder die femininen noch die maskulinen Schreiberlinge.

Somit ist eigentlich die Mathematik genau so erledigt, wie die Sprachfähigkeiten aller beider Geschlechter. Hier einen Untersuch vorzunehmen, kommt mir vor wie die Sache mit den Wahn der IPCC, die ständig den Zusammenbruch der Geosphäre misst, ohne diesen Kollaps des Wettersystems aufgrund der Verbrechen der Vergangenheit je selbst zu kapieren.



Die Entwicklung von Null-, zu Mittel- und schliesslich zu Höchst-Intellekt

Je dümmer die Täter und ihre Massen wurden, ab etwa 1975 bis heute, umso mehr pflegten sie das Märchen über eine steigende Intelligenz in allen Graden von menschlicher Cleverness in allen Staaten und Regionen dieser Drecks-Welt.

Nie wurde verstanden, dass wenn ALLE das Abitur machen, alle eben gleichwertig dumm sein würden.

Zudem wurden die "Studierten" auch nur verblödete Banker, während jene mit sogenannt tieferem Intellekt wenigstens als Handwerker und Arbeiter und Farmer versuchen könnten, nützliche Mitglieder eines geisteskranken Massenvolkes zu sein. Doch wenn ALLE Idioten, also unsere Kinder, mit Universitätsgraden daherkommen, wer soll eigentlich noch die Welt in Ordnung halten, also Spitäler, Wasserversorgung, Grundversorgung mit Nahrung, Transporte, Reinigung, Reparaturen von 500 Billionen Dollars an verrottenden Infrastrukturen, die nicht mit Trillionen an Dollars noch am Leben zu erhalten sind?

Eigentlich war alles an unseren "genialen" Kindern nur ein Insel-Wissen, eine mögliche "Genialität" ausserhalb jeder Kontrolle, wo allein Wachstum, Profite, Vollbeschäftigung und der Cash der steuerfreien und cleveren Reichen und Banker und Juden noch zählte. Unter diesen Umständen sollte kein einziges Mädchen oder eingebildeter Knabe als "intelligent" bezeichnet werden.

Genau so wie ich behaupte, dass eine ausserordentliche Fähigkeit in Schachspiel, Tennis spielen, Banking, Physik, Mathematik, Philosophie oder Literatur oder Kultur jeglicher Art, NIEMALS als "genial" zu bezeichnen ist, weil eben nur ein Universalgenie, welches das Welt-Theater noch "lesen" kann, als Genie bezeichnet werden sollte - genau so ist es auch mit dem Märchen des höheren IQ von Mädchen und Buben mit jeder neuen Generation:

- Die Mädchen werden niemals ein Hirn bekommen von der biologischen Entwicklung, das es ihnen erlaubt, die bestehenden Systeme der Niedergangs als abstrakte Grösse zu erkennen, also als System als Ganzes, das durch die konkrete Sinnlosigkeit des Details niemals zu erahnen ist, weshalb im philosophischen Bereich die Weiber nun einfach die "dümmeren Menschen" sind.

Es ist undenkbar, dass wir JE eine Philosophin sehen werden vor dem Ende der Menschheit, die abstrakt begreift, was eigentlich vorgefallen ist auf der Erde von 1500 bis 2025 - und dies trifft sogar zu, wenn ich es dem Weib erklären würde. Gerade vorhin wollte ich zwei Weibern erklären, warum in Italien die Verwaltungen unter Berlusconi nicht klappen - und sie wollten dies nicht wissen, sondern schmissen mich aus der Küche, denn sie wollten ergründen, warum sie niemals im Gemeindehaus zu Stresa (oder so) ihre Steuern leisten können.



Das Konkrete der Männer - kontra das Abstrakte der Weiber

Wer nun glaubt, ich hätte nun die Weiber an den Pranger gestellt und wer diese Meinung aus purer feministischer Blödheit so sehen will, sollte nun nicht weiter lesen - und die Anderen, also die Intelligenten, nun den geistigen Turbo einschalten:

- Die Knaben, also die späteren Männer, könnten zwar theoretisch die Systeme abstrakt erfassen, doch dies trifft nicht einmal auf einen Mann oder Knaben aus einer Milliarde zu.

Alle Philosophen, alles Männer, haben immer nur auf Pragmatik gemacht, auf Behaviourismus (Philosophie allein gerichtet auf Verhaltensweisen, auf Wichtigkeit der äusserlichen Person, der Körper, der Kleider, auf das Renommee und auf die Dummheit zählen können, im Konzert mit anderen Dummen). Alles, alles wurde dabei konzentriert in Pragmatik auf den Mikrokosmos des täglichen Daseins, also auf das Erfolgsdasein der menschlichen Rasse - und niemals wollten die Affen die Welt als Abstraktum sehen, wobei unser Dasein und unsere Systeme ausschliesslich abstrakt zu begründen sind und niemals durch detaillierte Konkretheiten des äusseren Scheins im Pragmatismus.

Genauer zu erklären ist dieses Abstraktum kaum einem durchschnittlichen Hirn von IQ 100, der eigentlich 80 ist, wobei auch die 150 IQ nichts begreifen, denn es ist ungeheuer anspruchsvoll, die Realität im CHAOS zu sehen, zum Beispiel durch die Tatsache, dass man sich mit dem blödesten System aller Systeme, also dem Kapitalismus unter der Kontrolle der Diktatur der dummen Mehrheit (Demokratie) eine technologische Welt der Selbst-Vernichtung unter Mithilfe von Cash geschaffen hatte - ohne den dadurch erwirkten endgültigen Niedergang der Menschheit zu verstehen.

Die Weiber waren darin die KonsumentInnen (weibliche deutsche Form eines idiotischen Konsumenten - also Mannes) und natürlich und naturgemäss auch die Huren und die Profiteure - und die Männer waren die Schaffer und Produzenten dieses Wahnsinns - und deshalb ist es eigentlich egal zu wissen, dass die Männer nur technologisch denken können und die Weiber überhaupt nicht.

Wer es nicht merkte: Dies war nun das höchste Kompliment an die Weiber, die ich ohnehin mehr schätze als die eingebildeten Kranken der Monster-Gesellschaften des Neoliberalismus, die Schwanzträger. Mein Bemühen war ein lebenslanges, nicht so dumm zu werden wie der Rest - also wie alle Kerle und Weiber, was doch ziemlich gelungen sein dürfte.



Warum die Menschheit immer blöder, paranoider und kränker wird

Man merke wie sehr SPIEGEL und NZZ in ihrer selbstverblödenden Art nicht merkten, dass sie das Gegenteil vom Gegenteil propagierten, weil sie noch NIE reale Werte in der Intelligenz und im IQ begreifen konnten:

Es ist auch für mich sehr schwierig, diese Frage zu beantworten, einfach so aus dem Stegreif, obschon ich die Sache in meinen Büchern schon dutzende von Malen erklärte:

- Es ist zu vermuten, dass im Pragmatischen, also im Leben des Mikrokosmos (das tägliche Leben im Beruf) tatsächlich gewisse Fähigkeiten sich entwickeln mussten. Es ist das Gebot der Evolution, dass die Intelligenz im Prinzip jeder Art immer voranschreitet und kaum zurück.

Doch durch den Umstand, dass die Technologie die natur-bezogene Intelligenz der Eliten und ihrer Massen immer mehr überschattete, haben sowohl die Weiber wie auch die Kerle jegliche Orientierung verloren.

In anderen Worten: Jedes Mädchen und jeder Knabe war im Alter von nur 3 Jahren schon völlig verblödet worden vom "System" der Erwachsenen, wo diese Querköpfe eine dumme Intelligenz vorgaben, wie die dumme Masse zu denken habe. Das Resultat war ein irreversibler Prozess, der dahin führen musste, dass ab dem Alter von 3 Jahren jedes Kind seit etwa 1900 niemals wirklich gescheiter werden konnte als die gescheitere vorgehende Generation, im Niedergang der Weltprozesse in Politik, Waffen, Atom, Flugzeuge, Massentourismus, Massenproduktion der Billigkeiten und die Vernichtung aller Vermögen durch die Juden und die Banker.

Dieser Durchblick wäre nur möglich geworden, wenn alle Humanen des non-sapiens Homo ebenfalls einen Lebenslauf wie Rousseau oder Delavy gehabt hätten - was eben nur sehr, sehr selten geschieht. In Wahrheit ist es nur ein einziges Mal in der Weltgeschichte geschehen, wie man um 2050 erkennen wird.

Ein Inselwissen im Bereich des universellen Welt-Theaters ist etwas so selten, wie ein Sechser in allen Lottos der Welt zu ziehen - durch eine einzige Person.

Dies ist deshalb so ungeheuer komisch, weil der offensichtliche Wahnsinn des bestehenden kapitalistischen Systems dermassen logisch und erkennbar ist, genau so wie die kommenden Kollapse in Finanzen, Wirtschaft, Kultur und Ökologie, dass ich mich seit 60 Jahren wundere wie es kommen konnte, dass alle meine Mitmenschen völlig verblödet und verdummt werden konnten, und diesen höchst einfachen Umstand - den jeder Urmensch sofort erkennen würde - erst noch niemals merken wollten.

Ab einer gewissen Stufe in Wissenschaften, Technologie und Geldwelten konnte man, also die 99,999 Prozente, den Niedergang selbst als Gewinn des Menschlichen verkaufen, so etwa wie die saudumme Idee dass Flugreisen toll seien und niemals die Geosphäre vernichten würden, wo doch das Gegenteil dieses Irrsinns jeder Indianer oder Aborigines sofort sehen konnten vor 200 Jahren. Wohl deshalb hatte man diese Völker als "primitiv" bezeichnen müssen, damit die Primitivität der modernen Idioten nicht allzu offenbar werden konnte.



Was das Endresultat dieser Volksverblödung sein wird

Ich habe das Endszenario bereits im "Orakel 2099" um das Jahr 1975 vorgestanzt - ein Büchlein das in alle Papierkörbe vor dem Bundeshaus zu Bern entsorgt worden ist. Und seither mussten eigentlich nur noch alle Elemente der Blödheit im Pragmatismus der dummen Menschen der 99 Prozent in 10 Büchern und 1500 Editors Letters dargebracht werden von mir, mit viel Vergnügen und Elan und bald auch ohne Bitterkeit und Einbildung über die Bildung des Restes - und immer in der Hoffnung, der vergeblichen, vielleicht der Elite eines Promilles der Affenart höherer Einbildung noch die Augen zu öffnen.

Mein Fehler im Denken war es zu glauben, dieses 1 Promille der Reichen, Mächtigen und Privilegierten würden nur auf solche Erkenntnisse gewartet haben, um den Niedergang des Homo non-sapiens in letzten Moment noch stoppen zu können, statt sich an der totalen Paranoia der Massen, die sie selbst erzeugt hatten, zu bereichern und diesen Reichtum erst noch steuerfrei gestalten zu wollen und zu können, bevor sie von eben diesen Massen massakriert worden sind am Ende jeden Empires - Idioten - auch jenes des Kapitalismus.

Ich hätte wissen sollen, dass diese Schrottköpfe nur interessiert sind an Cash und Wichtigkeit und Ansehen und tolle Weiber mit tollen Fotzen, um an ihrer Macht über die dummen Massen festhalten zu können. Die immer reicher werdenden Abzocker und Juden würden deshalb alles unternehmen, um mein Werk in den Kübel der nicht mehr vorhandenen Zeit zu schmeissen - was ihnen zu ihrem eigenen Schaden gelang, denn bald geht das Hauen und Stechen von unten nach oben los, und dann bin ich es zufrieden, dass ich als relativ arm erscheinen kann.

Man merke, auch mit tiefem IQ könnte dies gelingen, dass das Endresultat der gegenwärtigen Menschheit ungefähr das folgende sein wird, wobei die Zeitangaben nur einen Versuch darstellen, die Realität abzubilden. However, mit Ausnahme der ZEIT ist meine Theorie auf alle Zeiten bis zum Ende aller Tage der Menschheit gültig:

- Bis etwa 2018 wird die Welt finanziell ruiniert sein.

- Bis etwa 2025 wird die Welt-Wirtschaft an ihr natürliches Ende gelangt sein.

- Noch vor 2035 ist auch noch der letzte Mensch paranoid und nutzlos geworden.

- Bis 2050 wird die Hälfte der Menschheit verreckt sein an vielen Arten von Kollapsen.

- Bis etwa 2099 ist die gesamte Menschheit vom Angesicht der ERDE verschwunden.

Die Kollapse verschiedener Art sind übrigens von einer Natur, dass jede einzelne in der Lage war, unsere Spezies in den nächsten 100 Jahren bis 2099 zum Verschwinden zu bringen, wobei es allerdings eine PYRAMIDE gibt:

- Der schlimmste Kollaps ist der ökologische Zusammenbruch - der zweit-schlimmste die Lage mit Wasser und Nahrung aufgrund der Exhaustion der Erde - der dritt-schlimmste die völlige kulturelle Verblödung der Menschheit - der viert-schlimmste ist das kapitalistische und räuberische Wirtschaftsystem - und am wenigsten schlimm, wenn auch das Gegenteil angenommen wird heute von verdummten Massen, ist der logische Crash aller Finanzen mit dem Bankrott aller Banken und Nationen.


Schlussfolgerung

Eigentlich liegt es nicht an mir, eine tolle Folgerung zu ziehen - dies geschah schon 10 Mal mit meinen Büchern und 1500 Mal mit meinen Editors Letters.

Es wäre endlich die Aufgabe von jenen die jetzt verrecken, also die kommende Generation von den noch unter 30 Jahre alten Idioten, einfach statt im Geld zu wühlen und Menschen auf Bildschirmen zu vernichten, einmal eine stille Minute einzuschalten, diesen Text etwa 10 Mal hintereinander zu lesen - und dann geht vielleicht ein Dämmerlicht im Dunkel der Seins auf und der Idiot erblickt zu seinem Staunen, warum das Märchen von der zunehmenden Intelligenz von Rotzknaben und Hurenmädchen des Nichts-Wissens nun wirklich eine Legende ist und war, welches doch sehr erinnert an das Pfeifen der Intelligenzija im dunkeln Walde, nachdem diese vor ihrem Verrecken bemerken könnte, dass sie niemals auch nur annähernd mehr als Kirchenlichter des niedrigen Geistes waren - doch wer will dies zur eigenen Schande schon wissen?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 6, 2013