Vernichtung eines Drecks-Staates

Die Schweiz vernichten


Es ist schon etwas kurios, wenn ein Mensch ein Land vernichten will und sogar daran glaubt, dass er es KANN.

Nun, ist es schwierig ein Land zu  vernichten?

Es ist am leichtesten ein Land zu vernichten, viel schwieriger ist es zum Beispiel das WEF, einen Konzern, eine Bank oder den Finanzplatz zu vernichten. Geht auch, aber ist riskant und schwierig und von der Polizei und Richtern verfolgt - während die Vernichtung eines Landes absolut legal ist. Etwa so wie der internationale gigantische Tax Fraud der 7 Dwarfs of Berne.

Man lese und staune - es ist einfach. Nun aber zu den Details:


Die Voraussetzungen

Es geht nicht ohne IQ und Wissen. Vom IQ habe ich das Doppelte jedes anderen Menschen. Vom Wissen her, kann ich wohl meinen, 10 x mehr zu wissen als irgendein Politiker, CEO, Banker, Jude oder was auch immer.

Wo immer ich mich bemühte, ob Sprachen, Rechnungswesen, Accounting, Steuern oder Wirtschaftslehre war ich auf Anhieb der Beste des Landes, und nicht nur um ein Bisschen. Wenn man die Fehler der Experten in Rechnung stellt, einfach meilenweit über allen Anderen, was sogar einige Professoren offen aussprachen, in der Aula der Universität, noch vor den Diplom-Prüfungen (-- "-der Einzige im Saal, der das Diplom verdient von Euch allen, ist dieser Delavy...").

Dann kann man dieses Vorhaben der Staatenvernichtung nur unternehmen, wenn man sämtliche Firmen der Welt prüfen konnte, Einblick erhielt in alle Banken, Versicherungen, Wesen der Rechtsanwälte und Konzerne als Top-Crack in international Accounting. Dies genügt allerdings nicht: Man muss wissen, warum alle Wirtschaftstheorien völlig idiotisch sind und niemals funktionieren konnten. Eigentlich funktioniert kein einziger philosophischer Grundsatz, der je geschrieben worden ist.

Und dazu braucht es eine Mordswut auf das System und ein Land.


Die Taktik

Die Vernichtung einer Person ist schändlich, wenn man ihr um Klassen überlegen ist. Bei Konzernen wird es schon verständlicher. Bei Banken und Juden ist es ein MUSS. Doch bei einem Drecksland wie der Schweiz stellt sich die Frage nicht einmal.

Die Taktik ist einfach:

Man suche die Blödsinnigkeit eines Landes wie etwa das Bankgeheimnis, das Behandeln der Juden im 2. Weltkrieg, die Mechanik eines 50 Billionen Dollar-Betruges mit international Tax Fraud und die Blödheit der Leute, der VIPs, der Parlamentarier, der Banker, der Medien und des Bundesrates, und man hat jegliche gute Argumente.

Am besten informiert man die stärksten Feinde des Landes, etwa die Juden, das IRS, das WEF, die EU Commissions, die Regierungen eines immer feindlicher werdenden Auslandes und irgendwann fällt der Groschen und unmerklich wird das Land vernichtet. Man darf nicht aufgeben, sondern die Wucht der Schlacht muss ohne Gnade und Zeitdruck erfolgen. Und am Schluss drängt man auf Billionenklagen gegen einen Drecksstaat, wegen der Verbrechen an anderen Staaten seit 1960.


Das Warum

Eigentlich sollte es genügen, ETHIK hier ins Spiel zu bringen.

Aber es gibt persönliche Gründe:

- Verdingkind, Behandlung meiner Eltern in meiner Jugend, Erklärung eines Dreckssystems mit Zuger Firmen, Steuerwettbewerb zugunsten aller Reichen, der Wahnsinn der Juden und der Banker, des Giezendanner-Parlamentes, WEF, 7 Dwarfs of Berne.

- Die Missachtung meiner Literatur durch die Verlage, die Buchverteiler, die Feuilletons und die saufrechen Reaktionen von allen Redaktionen von TV, Radio und Zeitungen, die jedes Mal den Schwur, die Schweiz zu vernichten, verstärkten. Man wird sich NIEMALS von Idioten ohne IQ vorführen lassen - niemals.

- Die Beleidigung meiner Intelligenz mit jedem Echo der Zeit, Sternstunden, Tages-Schau, 10 vor 10, Club, Arena, in allen Zeitungen, vor allem der Mist von Koppel in Weltwoche und Dr. NZZ Schwanz in NZZ und Avenir Suisse und Jude Schwab am WEF. Es ist unerträglich, mit meinem IQ dem unglaublich dreisten Schmarren zuhören zu müssen von den 7 Dwarfs of Berne, den Typen Ebner, Blocher, Philipp Müller, Giezendanner, Mörgeli, Hummler, Gruebel, WEF Jude Klaus Schwab, Koppel, Strehle, Dr. NZZ Schwanz, Roger de Weck und jedem CEO oder Banker oder Politiker oder VIP der Schweiz, die alle verblödet sind und einen IQ eines 3-jährigen Kindes besitzen. Dazu kommen der Mist der FeministInnen, der Political Correctness und der ganze Mist aus den USA und Hollywood, und damit habe ich die Liste erst angekratzt.

Man darf Verbrechen begehen als Staat, als Firma, als Person, als Jude, als Weib - aber wenn dazu noch maximale Dummheit kommt und Dreistheit, dann ist einfach irgendwo eine Grenze, wo der Konkurs eines Landes, auch in Japan, USA, England etc. ein MUSS geworden ist.


Die Effekte

Eigentlich vernichten sich die Länder von selbst. Die Juden konnten mit ihrem Dreck an der Wall Street die USA vernichten, die Europäer mit Deficit Spending und EURO-Einführung den Süden, Japan mit dem Wahn, die Zukunft auf Kredit zu kaufen, China mit dem Wahn der Cheap Production die zur Implosion führt, Indien und Afrika mit Massengesetzen der Verarmung, Süd-Amerika aufgrund der Idiotie der Politiker und die gesamte Welt wegen des Kollapses mit der Zeitbombe einer Vernichtung aller ökologischen Schönheiten des Planeten.

Die Schweiz wird verrecken am Bankgeheimnis und am Tax Fraud.  Was gemeint war als "Standortvorteil" für alle betrügerischen Banken, Konzerne, reichen Säcke und Juden und dem Mist des WEF in Davos, wird sich nun ins Gegenteil verkehren, wenn alle Ausländer merken, in welchem Ausmass sie während 50 Jahren über den Tisch gezogen worden sind.

Es ist klar dass vorerst die Banken keinen Fuss mehr auf den Boden kriegen, dann verschwinden alle reichen Idioten, die nur an ihre Vorteile dachten, etwas in Zug, Zürich oder Genf, und dann kommen die Rückforderungen in Billionenhöhe.

Dazu wird die schmale Währung SFR einbrechen, zusammen mit dem Euro und schliesslich machen alle Banken und Staaten Konkurs, von wegen Staatsverschuldungen und ABS, CDO und CDS und wertlosen Obligationen im heutigen "Wert" noch von ca. 200 Billionen Dollars, immer noch gedeckt vom grössten Bilanzbetrug aller Länder aller Zeiten.

Es ist klar, dass alle Länder der Welt sich selbst vernichtet haben, aber kein Land trifft es so stark wie die Schweiz.

Meine Aufgabe ist es allein, die Fakten jenen zu liefern, die die Schwachstellen dieses Drecks-Staates immer noch nicht begreifen wollen….


Die Automatik des Verreckens von USA, Schweiz, Deutschland, der Welt

Meine Literatur sollte dazu dienen, den weltweiten Finanz-Crash, dann des Zusammenbruchs des Kapitalismus und aller Wirtschaften, dann die Verblödung der 99,999 Prozent und schliesslich die ökologische Selbstvernichtung unter Billionen von Tonnen an Gratisressourcen zugunsten allein der Reichsten, die dafür sorgten, dass dieser Mist in tödliches Giftgas umgewandelt wurde und schlussendlich die Geosphäre des Planeten vernichten musste, unter Hinterlassung einer Klima-Katastrophe und der Vernichtung von Ozeanen und allen Ländern, in verständliche Sprache zu übersetzen.

Dazu kommen die Massengesetze von Bevölkerungsexplosion, die irren Mega-Städte, die blöde Logik der Unmöglichkeit die Infrastrukturen zu erhalten und als Folge genereller Paranoia der Eliten, der Reichen und der 99 Prozent einfach zu erwirken:

- Entstehung eines Mega-Crashs, zuerst der Finanzen bis 2018, der Weltwirtschaft bis 2025, die Verblödung aller VIPs und der Massen bis 2035, das Verrecken der Hälfte der Menschheit bis 2050 und als Bouquet von Rosen das langsame Dahinsiechen des Rests bis 2099.

Man kann nicht unrecht haben, wenn die ganzen Ursachen und Wirkungen beschrieben waren in 10 Büchern, dann vor und nach dem Druck mit Schimpf und Schande abgelehnt von 200 Verlagen und ebenso vielen Feuilletons und Arschlöchern wie MRR, Peter von Matt und anderen Idioten ohne Hirn.

Sich an diesen stumpfsinnigen Leuten zu rächen ist kaum möglich, aber ein Land vernichten ist absolut keine Kunst, wenn sich dieses Land ohnehin von selbst an die Grenze des Verreckens gebracht hat.


Nun werden einige Gutmenschen denken, dass dies Alles doch keinen Sinn mache.

Aber, aber - Ihr Dummköpfe - es macht sehr viel Sinn, der gewollten Vernichtung eines Planeten und der Menschheit einen Gegenpol des Realen in Politik, Banking und Drecks-Ökonomie entgegenzusetzen. Das Leben eines Genies muss am Schluss einen Sinn ergeben.


Was macht denn Sinn in dieser verrottenden Geisteswelt der totalen Verblödung?

Etwa die Polit- oder Profit- und Wachstumssysteme des Grauens? Hört, mir ist keine Sache und keine Person oder Organisation auf der Welt bekannt, die einen Sinn ergeben könnte. Ich bezahle jeder Person eine Million Dollars bar in die Hand, die mir eine einzige Person nennen kann, die etwas Sinnvolles tut, sagt oder schreibt - und wo ich die Blödsinnigkeit nicht innerhalb von 3 Minuten schriftlich charakterisiert hätte - Ihr Dummköpfe mit schmalen Hirnen und Einbildung von Wichtigkeit.
 

Wenn ich zu 100 Prozent recht behalte mit meiner Literatur - und bis jetzt haben sich Punkt um Punkt erfüllt - dann darf man zufrieden sein mit dem eigenen Tod, vor allem wenn man bemerkt, dass diese Menschheit von Tag zu Tag immer noch blöder wird - es wird Zeit dass diese blödsinnige Masse samt der Schweiz endlich vom Erdboden verschwindet, sonst gibt es weder Gerechtigkeit, noch Ethik, noch einen Sinn im Leben eines Genies - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 31, 2013