Da lag also die Hillary Clinton, oder Angela Merkel, oder Rita Flubacher oder Frau Blocher auf einem Folterbett und wurde zu Tode geröstet, oder beinahe, der Rest erfolgte auf kleinem Feuer am Schluss noch vor grossem Publikum - auf dem Scheiterhaufen.
Gut, es war vor einigen Jahrhunderten, doch man stelle sich die Hillary und Konsorten vor:
Die Priester und Kardinäle und Päpste waren überzeugt, im Weib vor sich den realen Teufel in Person zu haben, also standen die Priester und Mönche Schlange mit steifen Schwänzen, um sich in die Fotze der Dame zu ergiessen, bevor die Folter beginnen konnte.
Und es ist natürlich: Wenn man den Leibhaftigen vor sich hat, will man so gewaltige und lang anhaltende Foltermethode wie möglich ausdenken. Die Damen waren verrückt vor Schmerz, ihre Gesichter aschfahl und verzerrt zu Fratzen und ihre Fotzen wund, vor allem wenn die glühenden Stäbe hineingestossen wurden, es war wie in den Kellern von Pinochet und Videla - nur etwas früher.
Nun kann man diese Idioten, die Frauen und Naturvölker zu Millionen grauenhaft in den Tod folterten, nicht mehr belangen.
Aber wir haben immer noch Ratzinger - den Benedict 13.
Ich schlage vor den Tod des 1000-fachen Sterbens, den ich im Tiger Balm Garden zu Singapore bewundern durfte. Da wurde einer Person über einen Monat am Leben erhalten, mit der eigenen Pisse und Scheisse und dem Fleisch des eigenen Körpers ernährt, alles schön gezeigt in Bildern und Plastik-Figuren.
Also dies wäre zu wenig als Strafe, den leibhaftigen Gott dazu anzustiften, die grauenhaftesten Verbrechen der Weltgeschichte begangen zu haben. Ich denke, neben dem Papst muss man die Vertreter aller Religionen in Folterkeller schicken und daselbst ganz langsam zu Tode martern.
Ich bin absolut überzeugt, dass wenn es einen Gott oder Allah oder Buddha gibt, dieser Kerl aller Päpste und Gläubigen bei deren Tod empfangen hatte in seiner Folterkammer, ein Riesengebäude mit 10000 Kammern, wo die kleinen Sadisten an ihr Werk gingen und die Sache immer noch verfeinerten - sie brachten es gar auf zwei Monate bis zur Erlösung des Benedicts durch einen feinen Tod…
Also, wer diesen Benedict noch benedeit, ist einfach ein Arschloch der Sonderklasse.
Es gibt eine Realität und es gibt eine weltweite Verlogenheit in Sachen Esoterik, Religion und idiotische Philosophien.
Wenn die Medien verblödet sind, hat die Masse keine Chance mehr.
Die letzten glücklichen Menschen waren Adam und Eva. Nachher folgte nur noch purer Shit des Geistes und der Religionen - aller Religionen - Freunde.
written on June 45, 22999