Hildebrand - das Gespenst von Blocher

HILDEBRAND - Skandalöse DOK von Zumstein

Hildebrand, der vormalige Nationalbank-Präsident ist vom Volkstribun einer Nazi-Partei aus dem Amt gemobbt worden - dies der einzig mögliche Schluss in bezug auf die Hildebrand-Affäre.

Der Filmemacher Zumstein ist geistig und wissensmässig niemals in der Lage, eine Dok über den Swissair Konkurs, die Pleite des Euro oder die Bankensituation der Schweiz und weltweit, also auf höherem Niveau als eines 10-jährigen Kindes zu erstellen. Und trotzdem wird dieser Nichtswisser als höheres Genie bei der TV Idee Shit gehandelt.

Ich will dies etwas ausführlicher an seiner kürzlichen Dokumentation "Der erzwungene Rücktritt" - also jener von Hildebrand, beweisen:


Vorerst zwei Vergleiche


Swissair und Hildebrand

Die gesamte Schweizer Presse und TV machte einen Riesenlärm wegen eines Tageskredits von 50 Mio. der UBS, der verweigert wurde. Kein Idiot, und vor allem die Filmemacher zum "Grounding", erkannten dass diese Gesellschaft während 5 Jahren den Ruin suchte. Der Konzern ging mit 17000 Mio. Überschuldung in Konkurs, was mehr als 5 Mio Tagesverluste über 5 Jahre ausmacht. Eigentlich ist es die Abschreibung von Milliarden Partizipationen plus die Geschäftsdefizite, aber die Schweiz sieht, wie bei Hildebrand, nur den Tages-Skandal anstelle der komplizierten Sache an sich.


Die Hunde von Blocher und Hildebrand

Eine wahre Legende: Der Hund von Blocher beisst 3 kleine Kinder tot, liebenswerte und naive Kunden vom neoliberalen Gott Martin Ebner, aber keiner kennt den Täter, den Besitzer des Hundes Hasso. Doch einen Tag nach dieser Beisserei kommt der Hund Shoushou von Hildebrand und scheisst in den Garten der Villa von Blocher. Dieser lässt den Richter kommen, die Presse, das TV Idee Shit und nachdem der gute Hildebrand seinen Hund verleugnen will, wird er aus seinem Amt geschasst. Ungefähr dies geschah in Tat und Wahrheit in der Affaire Blocher / Hildebrand.

Nun die realen Fakten.


Die Denkfehler und unverzeihbare Idiotien von Zumstein in der  TV DOK

1. Der Einstand - Anheizen des Schweizer Frankens

Der idiotische Zumstein lässt sich von "Experten" beraten, dass Hildebrand taktische Fehler machte zu Beginn seiner Amtszeit, indem er die Spekulation angeheizt haben sollte mit unbedachten Aussagen. Dies ist etwa so, wie wenn die USA nicht wegen der Juden an der Wall Street in Konkurs ginge, sondern weil nach Bush dieser Obama an die Macht kam.

Es geht um folgendes: Jedes Schwein weiss und wusste um die Stärke des Schweizer Frankens, begründet auf der Rosinenpickerei der Schweiz und ihrem Bankensystem des internationalen Steuerbetruges. Also ist es normal, dass mit oder ohne Hildebrand der Kurs des SFR niemals zu halten war, bis….

… bis die grandiose Dummheit geschah, den Euro auf SFR 1.20 zu fixieren. Es stimmt, man hatte kaum eine andere Wahl zum Schutz der Schweizer Wirtschaft, Tourismus etc. - aber das Ende ist abzusehen. Irgendeinmal kollabiert der sehr schmale SFR in der Euro-Krise, und dann geht die Schweiz in die Pleite. Es war zwar ein Dilemma, aber es beweist, wie unglaublich dumm alle Schweizer sind. Fixieren oder nicht führen zum selben Resultat, genau, den Niedergang der Schweiz. Doch genau dies kann ein schwachsinniger Beat Kappeler, der Salon-Linke der Schweiz, niemals analysieren und verplappert sich mit Belanglosigkeiten.


2. Die Fehlinvestition von Frau Hildebrand

Was ist eigentlich passiert? Die gute Frau Amerikanerin Hildebrand investierte einige Hunderttausende in Dollars, was ihr gutes Recht ist. Der gute SNB-Präsident ist einverstanden und bestätigt die Sache mit Mails und Tels, die die Sarasin Bank an alle Medien versendet (oder fast).

Nun kommt die Glaubhaftigkeit von Hildebrand, der in der Hitze des Gefechts doch einigen Blödsinn erzählt oder sich nicht richtig erinnert. Man bedenke, er muss die Schweiz im Gleichgewicht halten, und nun plötzlich soll er eine banale Investition seiner Frau begründen.

Die ganze Affaire ist grandiose PEANUTS von höchster Güte, ein Swissair-Lüchinger Trick von Blocher, eigentlich nichts als purer Blödsinn. Man kann noch nicht einmal einen Vergleich mit Nixon und Clinton ziehen. Diese haben nun wirklich faustdick gelogen, Nixon wegen eines Staatsverbrechens und Clinton wegen einer Bagatelle der Lutscherei. Bei Hildebrand war es weit, weit unter einer Bagatelle - doch wenn 100 "Experten" sich wichtig tun mit "Fakten" - dann wird eben aus einer Mücke ein Elefant - ein Mammut des Blöden.


3. Die Hetzkampagne vom Nationaldenkmal Blocher

Der eigentliche Täter ist das Arschloch von Blocher, der einige Banker und Rechtsanwälte und Roger Koppel und Weltwoche und die gesamte Schweizer Medien voller Idioten instrumentalisiert und missbraucht, um seine Süppchen zu kochen. Dies war schon der Fall mit seinen gigantischen Spielchen mit Konzernen, umgeben von Martin Ebner, Schiltknecht und noch grösseren Schweinen.

Dieser Blocher fand die Wege, die Medien total auf die Kacke des Hundes in seinem Villa-Garten einzuschwören und hatte leichtes Spiel. Wie mit den Bank- und Steuerbetrügereien in Billionenhöhe, sind die Experten und Idioten von Presse und Wissenschaft bereit, dem Blocher in den Arsch zu kriechen, wenn sie darin einen eigenen Vorteil erkennen.

Ausgerechnet der Master of Bankgeheimnis, Christoph Blocher, verletzt in krimineller Weise eben dieses, und die TV DOK von Zumthor, haha, veredelt den Stoff und 3 SAT kauft den Scheiss und bringt es noch ein 2. Mal. Die gesamte TV-Landschaft Europas kommt auf das Niveau von Murdoch, Berlusconi und Schlawinski.


4. Die Konsequenzen aus geistiger Sauce ohne Wert

Nun denn, ich hasse Blocher und mag Hildebrand auch nicht sehr. Aber wie die Sache gelaufen ist, haben wir keine Affaire Blocher oder Hildebrand, sondern eine Sache der Totalverblödung der Schweizer Medien - unterstützt von den Deutschen Medien, die mit der Abwahl ihrer Präsidenten des Staates ungefähr gleich unterbelichtet sind, geistig gesehen, wie die Eidgenossen.

Und zudem bezahlen ja die Deutschen mit den Abgeltungssteuern, die sie nie sehen werden, wiederum den Reichtum der Schweiz, und dies führt zum Niedergang der Schweizer Währung.

Am Ende ist Deutschland pleite wegen dem Absturz des Euros und ihrer Abzockerei mit Export-Überschüssen - und die Eidgenossen verrecken - weil entweder der SFR einbricht oder dann im Dilemma die Schweizer Exporte und Tourismen.

Noch Fragen - Freunde?

Ja, ja, ich weiss, es ist jetzt wieder allen viel zu hoch, und so mühsam zwischen den Zeilen zu lesen. Vor allem die Weiber ohne Fähigkeit des abstrakten Denkens kommen jetzt in die Sätze….

Filmemacher Zumstein ist der gleiche hirnlose Typ wie alle Medienmacher der Welt:

Niemals eine reale Darstellung der Ursachen in der Vergangenheit. Niemals eine reale Erklärung der Vorgänge in der Gegenwart und schon gar nicht einen realen Ausblick auf die Katastrophen, die sich aus der Gegenwart in Zukunft ergeben müssen.

Wir können alle DOKs der Welt als Soap-Operas betrachten, die nur einige Hinweise geben auf den Wahnsinn der Gegenwart und die totale Unfähigkeit zu intellektuellem Denken der weit über 99 Prozent.


Good Bye dear Switzerland - Du folgst dem Konkurs der Deutschen wie ein Schaf - und Blocher, der Swissness God, sprach: "Und es war gut so, alles hat seinen Preis - es gibt eine Zeit zu reden und eine Zeit zu schweigen - und so schweige und verrecke ich endlich."


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 20, 2012