Bundesrat BERSET noch dümmer als Rolf Dubeli
Rolf Dubeli ist der Erfinder von Get Abstractus, also ein Kerl, der das Wissen der Welt in ein Handtuch platzieren will.
Der neue Bundesrat der Schweiz, Alain Berset, schafft doch tatsächlich das Unmögliche - er ist noch dümmer als Dubelli.
Wie ist dies zu beweisen?
Mit dessen Artikel in der NZZ vom Sonntag oder einer anderen Murdoch Zeitung, mit Titel "Die wahre Zauberformel der Schweiz". Darin besingt dieses Alpenkalb die hehre Sicherheit, Demokratie und Sozialstaat, den die globalisierte Wirtschaft so sehr schätzt, dass diese Wirtschafts-Schweine zwecks Steuerbetrug in ihrer Heimat, die Schweiz sogar noch Luxembourg, Monaco, Delaware und Hongkong vorziehen.
Nehmen wir Stellung zu einigen Argumenten des Genies Rolf Dobelli, sorry, von Alain Berset - natürlich:
USP - Unique Selling Proposition and Margaret Thatcher
Dieses blöde Arschloch von neoliberalem Helmut Schmidt, sorry, Alain Berset, zitiert die Margaret Thatcher mit "There is such a thing as society". Genau, alle Gewerkschaften vernichten und dann die Jüdische Revolution mit Friedman und Popper ausrufen an der Wall Street und dann dieser Welt den Finanzkollaps bescheren - bravo.
Wir ziehen also die Halunken aus Deutschenland, USA, Frankreich, England und die Mafia an und sind wahnsinnig stolz, weil sie kommen von wegen Sicherheit, Demokratie, Polizei, Fichen, Drecks-Bundesgericht in Lausanne und den 7 Dwarfs of Berne mit Scheisse im Hirn? Genau - dies und nur dies ist die USP der Schweiz.
Gewinner der Globalisierung
Die Schweiz sei neben Singapore, Panama, China und den Urwäldern in Brasilien der höchste Profiteur der Globalisierung. Stimmt - jedes Schwein weiss, dass man in der Stadt Zug Billionen an Dollars an allen Staaten der Welt vorbei betrügen kann.
Und dann erst die Abgeltungssteuern, die tollen Bankgeheimnisse, die Accounting Firms und Rechtsanwälte der Tax Justice, dieser Drecks-Org wie GetAbstract, als Mittel zum Zweck, damit die Reichsten immer reicher werden und die Armen ihrer Rentenversicherung nachwinken können?
Die Schweiz ist kein Gewinner, sondern der grösste Drecksstaat - nach Israel und USA.
Politische Kultur
Nun kommt der Kerl ins Schwärmen. An den Landgemeinden könne man noch echte Blocher-Kultur erkennen. Zur Erinnerung. Christoph Blocher hat auf seinen Milliarden niemals Steuern geleistet und mit dem finanzkriminellen Martin Ebner, Schiltknecht und Roger Koppel und de Weck Milliarden an den Fiskus aller Länder vorbeigeschmuggelt, bevor er den Nationalbankpräsident Hildebrand wegen einer Bagatelle in die Wüste senden konnte - unter Mitarbeit von TV Idee Shit und allen neoliberalen Drecksmedien dieses Abzockstaates.
Die Schweiz hat weder eine politische noch eine kulturelle, noch eine wirtschaftliche, noch eine ökologische Kultur. Die Schweiz hat die Pippilotti und sonst gar nichts, blödes Gegrinse in Kameras, auf Wände von Kirchen gemalt - und die helvetische Hochkultur ist am Ende.
Sozialversicherungssystem
Die Nazi-Parteien FDP und SVP haben die SP und die Grünen überzeugt, eine Zweite Säule der Vorsorge zu schaffen, und nun haben wir den Dreck. Alle Vermögen an die Börsen, diese kollabieren wegen der Juden an der Wall Street und allen Finanzabteilungen der Staaten mit gigantischen Überschuldungen, und die unter 50-Jährigen können nur noch von Rente träumen, in der Schweiz, in Deutschland und Frankreich - und in den USA gab es noch nie ein Rentensystem, in diesem Drecksland des Obama bin Laden.
Wenn nun der SFR einbricht wegen dem Euro-Crash, ist die Schweiz so tot wie Rolf Tubeli und Alain der Berserker, mein Gott - und die NZZ und Weltwoche loben weiterhin ihre Blocher, Mörgelis und das Giezendanner Parlament in Bern und verstehen von Realität noch nicht einmal ihre eigene Scheisse am Arsch.
CSR - oder Corporate Social Responsibility
Alain Berset, Wirtschafts- oder Kultur-Bundesrat der Eidgenossenschaft, wo nur Evi und Doris noch dümmer sind, versteht unter Responsiblity die Boni der UBS, der Credit Suisse, in den Unternehmen von Ebner und Dobelli und die Lügen von TJN oder Tax Justice Net, dieser Mafia und IRS Org der Grauens mit ihrer Schein-Empörung.
Dieser Kerl, der ALLEN Konzernen und Bankieren und Juden und reichen Personen der Welt erlaubte, von 1960 bis 2012 an die 200 Billionen SFR an den Steuerbehörden aller Länder vorbei zu betrügen, redet ausgerechnet von der Gnade der Schwiizer Milliardären, freiwillig von Wollerau nach Zürich zu ziehen und sogar noch Erbschaftssteuern zu leisten - freiwillig - im Rahmen einer Globalisierung von Ronald und Margaret natürlich - und dies sei die wahre Schweiz. Blödsinn - dies ist die "Ware Schweiz", mein Gott.
China, Wirtschaft und Gesellschaft
Ich muss abkürzen um mein Kotzen zu vermeiden:
Der Kerl lobt die Billig-Sklaverei von China, die alle Industrien von USA, Italien und Europa vernichtete, damit die Drecks-Gesellschaft der hirnlosen Weiber etwas schneller alle Ressourcen, Energien und den Planeten kaputt machen konnte.
Ein Gesellschaftsvertrag nach JJ Rousseau?
Hört mal Idioten - Ihr habt nie auch nur ein Wort kapiert von Rousseau, Russell und Delavy - also holt Euch einen Revolver und schiesst in die Scheisse, ich meine Euer Hirn, bevor die Masse kommt und die Eliten, die Banker, die Juden und die Politiker massakrieren will.
Aber Ihr müsst verdammt Gas geben, mit Wachstum und Rettung des Euros und des Dollars, bevor diese mit dem SFR kollabieren - denn es ist nicht 5 VOR 12, auch nicht 10 VOR 10, sondern es gilt schon längstens der Satz: "Es ist Mitternacht, Herr Dr. Schweizer."
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on June 26, 2012