Hunger in der Welt
Es sollte verboten werden, dass die Radiostationen nur noch Blödsinn in die Welt setzen.
Heute der "Tag des Hungers" auf Radio DRS 2 in der Schweiz.
Diese Idioten ohne Hirn erzählen einen unglaublich dummen Mist am anderen:
Bevölkerungsexplosion
Für die hirnamputierten Leute von ARTE, 3SAT, FOX TV und DRS existiert diese Bevölkerungsexplosion nicht. Es ist so:
Ohne einen totalen Stopp und Rückgang der Weltbevölkerung, verreckt diese Welt innerhalb der nächsten 50 Jahren, was auch immer getan wird in all anderen Feldern.
Klima-Katastrophe
Die Klima-Katastrophe wird immer noch auf einen "Klima-Wandel" reduziert. Die Dürren und Sintfluten werden exponentiell explodieren in allen Gebieten der Welt. Was auch immer Bauern tun werden, wird durch diese Sache zunichte gemacht. Man unterschätzt diese Komponente in allen Diskussionen um Hunger in der Welt.
Stadt und Land
Die Idioten der DRS beklagen, dass in der Stadt Nahrungsmittel vorhanden sind, doch die Kleinbauern auf dem Land verrecken, weil sie falsch anbauen. Das sei ein Widerspruch und eigentlich eine Ungerechtigkeit. Halten wir diesen Unsinn einmal fest, der von keinem Arsch kapiert wird:
- In der Stadt gibt es nur deshalb genug Nahrung, noch für einige Jahre und dann ist fertig und dann verrecken alle Städte der Welt, weil heute noch ein Aufstand geschehen könnte, wenn die Städter kein Wasser und Nahrung erhalten und dies wissen alle Regierungen und sorgen vor.
- Die Bauern lässt man hingegen schmoren im Saft und IMF und Weltbank haben alles unternommen, um diese Landbewohner zu vernichten.
Bio-Landwirtschaft und der Dünger
Es ist zum Totlachen: Man kommt aus dem Bio-Landbau des Mittelalters über den idiotischen Landbau der Moderne mit Dünger etc. zurück zum Bio-Landbau. Hier zu tun, als würde man nicht den Wahnsinn der Jetztzeit korrigieren, sondern wahnsinnig modern "etwas Neues" erfinden, so zu tun als wäre man intelligent - ist ein Skandal wie der Rest dieses Berichtes von radiophonen Schmaldenkern.
Die Bio-Landwirtschaft ist ein Wahnsinn, weil sie erlaubt - noch etwas den Ertrag auszudehnen, WÄHREND die Bevölkerung weiter explodiert. Damit ist es so, dass schon in wenigen Jahren das Grosse Verrecken losgeht, in den Städten, bei den Kleinbauern, bei den Grossbauern und überhaupt aufgrund der Bevölkerungsexplosion. Keine Sau kommt auf die Idee, das Kindermachen einzustellen, wenn man die Möglichkeiten des Wahns ausdehnt. Dies gilt mit der Verschuldung der Staaten, mit den Drecks-Juden an der Wall Street und den biologischen Kleinbauern in Kenia oder Indien - verdammte Idioten.
Zudem: Der Hauptgrund ist auch das fehlende Wasser und die Klima- und Wetter-Katastrophe, die nie mehr aufzuhalten sein werden. Es ist eine Unmöglichkeit, diesen Wachstumswahn zu begrenzen, denn das Dilemma heisst: Ohne Wachstum geht die Welt in Konkurs - mit Wachstum ebenso.
Die Menschheit verreckt so oder so, mit diesem Spiegel an "Intelligenz" ist diese Drecks-Menschheit verloren.
Das Saatgut und das Wasser
Das Grundwasser ist bald einmal weg, vor allem in China, Indien, Afrika und vielen anderen Gebieten auf der Erde.
Die gen-manipulierten Saatguten können nicht mehr bezahlt werden und werden zu gigantischen Pandemien führen. Ohnehin ist diese Industrie ein Verbrechen an der Menschheit.
Zudem sollten Wasser und Saatgut GRATIS an alle Armen abgegeben werden. Die Banken, die Juden, die Reichen, die Armeen und die Arschlöcher der Welt sind reich genug - man setze ein Prozent des BIP ein und das Problem wäre zu lösen, wobei dies nicht stimmt - diese Welt verreckt in jedem Fall.
Der Wahnsinn von Medien, von Mensch und von Hunger
Es gibt einen totalen Wahnsinn in den Medien bezüglich Hunger, Landwirtschaft, Mega-Städten, Finanzindustrie, Mobilität, Wachstum, Gier, Zukunft der Menschheit -- und der nicht existierenden "Normalität" der Menschen, die zu 100 Prozent paranoid und schizophren sind. Es macht keinen Sinn, dies nochmals zu erklären.
Ich wollte hier nur einmal mehr Stellung nehmen zum Wahnsinn des gewollten Hungers in der Welt.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on April 25, 2012