Die Kunst des vernetzten Denkens
Eine Philosophie oder Theorie, die nicht auf vernetztem Denken basiert, ist weniger wert als das Papier, worauf dieser geistige Unsinn geschrieben steht.
Deshalb sind die meisten Lehren und Theorien der Welt absolut wertlos und kontraproduktiv.
Der Grund: - Ohne Langzeitdenken, ohne vernetztes Denken, ohne die Massen-Gesetze zu erkennen, ohne die Paranoia der Eliten und der Massen des gewöhnlichen und "normalen Denkens" zu "sehen" und das Welt-Theater zu verstehen, ist jede Theorie und Philosophie nur höherer Blödsinn und sonst gar nichts.
Gehen wir dieser These einmal nach:
Die Irrlehre des Denkens im Vernetzten
Auschwitz - Juden - Israel - Wall Street
Eine typische Irrlehre des vernetzten Denkens geht von den heutigen Juden aus. Sie berufen sich auf die Grauenhaftigkeit der SS Hitler Deutschen um Auschwitz. Dabei kopierten sie die Täter, wurden selbst zu Tätern, sind gierig und dumm geworden - und berufen sich heute immer noch auf "ihr Recht" als Opfer vom Zweiten Weltkrieg.
Einmal ist dies absoluter Stumpfsinn, weil auch die Russen, Polen, Amerikaner, Engländer, Franzosen, Chinesen und Afrikaner samt Roma und Schwule Opfer geworden sind vom leicht durchschaubaren Massenwahn eines Volkes, wie es im Laufe der Zeit alle Völker hatten, wenn immer der Bodensatz der Intelligenz einer Kultur obsiegte - seit 5000 Jahren...
Den gleichen Massenwahn sehen wir heute in den USA, in China und früher einmal in Japan. Sogar die verblödete Schweiz glaubt, sie habe ein Recht, mit Banken und Steuerbetrugsmodellen die gesamte Welt der Armen zu schädigen. So viel zu dem Wahnsinn von Hitler, Stalin, JFK, Mao, Ronald, Thatcher, GW Bush, Obama, Berlusconi, Hu and Wen, Singh und andere 7 Dwarfs Schweine der Welt.
Es ist ein Skandal wie sich die Landräuber von Israel benehmen - als Hitler-Täter im Nahen Osten - und von hinten gedeckt werden von den total schizophren gewordenen Amerikanern.
Noch viel schlimmer ist das Verhalten der Drecks-Juden an der Wall Street, die es doch mit den Juden Popper, Friedman, Keynes, WEF Schwab, Blankfein, Goldman, S & P, Wolfowitz, Sachs, Greenspan, Bernanke, Geithner, Summers, Joe Ackerman etc. fertigbrachten, die gesamte Welt in den Ruin des Neoliberalismus zu stürzen und nun verrecken definitiv aufgrund meiner Nachweise alle Nationen, Banken, Ersparnisse der Arbeiter - alles fliest nun in den Orkus der Zeit ab 2000 bis 2020.
Es kann keinen Zweifel mehr geben, dass das Dilemma scheitern muss, zwischen weiterhin tödlichem Wachstum und dem Zwang endlich die Rolle rückwärts zu machen und mit Sparen die gigantischen Schuldentürme abzubauen, was niemals gelingen kann, bei einem Wirtschaftsmodell, das ausschliesslich auf planeten-vernichtendes Wachstum zählte seit 100 Jahren und heute mehr als je zuvor - Idioten.
Ganz anders sieht es aus, wenn ein Kerl mit Hirn daherkommt und den Nachweis erbringt, wie dies alles geschehen konnte und MUSSTE.
Die wahre Vernetzung des Denkens
Die Vernetzung des Denkens gelingt aus einer Milliarde von paranoiden Hohlköpfen wenn es gut geht einer einziger Person. Und dies auch nur, wenn es Gott oder Allah so eingerichtet haben will. Erstaunlich, es müsste eigentlich umgekehrt sein.
Die Realität über das heutige SEIN
Dass alle paranoiden Hohlköpfe erst erwachen, wenn alle in ihrem Blute liegen, in anderen Worten sowohl die Nationen pleite und der gesamte Planet kaputt und die Menschheit verreckt bis 2099, ist ein ganz normaler Vorgang.
Denn wenn nur Scheisse in den Hirnen der Weltbevölkerung vorhanden ist, aber die Eliten jene zu Genies erklären, die am meisten der gewöhnlichen Scheisse im Hirn aufweisen wollen, dann ist die Welt so wie sie heute eben ist. So kommen die Pulitzer und die Dynamit-Preise der Welt immer zustande.
Gehen wir mal ein auf die Problematik des vernetzten Denkens - und sehen uns nur etwa ein Prozent des Weltgeschehens mit Sicht auf vernetztes Denken einmal an:
Kapitalismus - USA - Kultur - Wirtschaft - Ökologie
Die Nationen gingen an den Drecks-Juden und den Bankern und der Gier von Idioten zugrunde - und natürlich ist der Kapitalismus, respektive der Neoliberalismus von Popper, Milton Friedman, verstärkt um den Wahnsinn von Keynes, daran schuld. Aber eigentlich ist diese Erkenntnis dermassen einfach und hanebüchen, dass es eine Schande ist, wenn ich es überhaupt nochmals schreiben soll.
Doch was wirklich zählt ist dies:
Der Wahnsinn von Hitler-USA mit ihrem Geldwahn der Kapitalismus, die gesamte Welt-Realität nur noch am Geld zu messen, führte zu einer geistig kaputten Amerikaner-POPS-Bevölkerung, die ihren geistigen Dreck ausleeren konnten und übertragen ohne jede Mühe, weil eben Scheisse im Geiste immer ankommt - auf Japan, Europa, China, Indien, Ex-Sowjetunion, Brasilien - und nun haben wir den Niedergang, den Breakdown aller Systeme.
Aber gleichzeitig ist mit dem Kapitalismus die gesamte Welt-Kultur verblödet worden, das Bildungswesen, die Schulen und die Universitäten gehen nicht am Stock, sie sind im gegebenen Wahnsinn ersoffen. Heute ist jedes 10-jährige Kind schon total verblödet und paranoid, was nur deshalb nicht gesehen wird, weil die Eltern mit ihren tollen Eliten um Habermas und die Drecks-Juden ebenfalls paranoid sind, und zwar ALLE Eliten, alle VIPs und alle Massen in allen Ländern der Welt. Dies eben ist "Normalität".
Aber das Lustigste am Vorgang ist es, dass dies alles auf normalste Weise geschehen MUSSTE und auf einer tieferen Ebene dem Finanz-Crash ganz einfach der Wirtschafts-Crash folgen musste, denn wo alles nur noch Cash ist, muss eben auch die wirtschaftliche Tätigkeit basierend ausschliesslich auf Kapitalismus, verrecken, wenn das Geld verreckt.
Aber am Allergrössten ist die Tatsache, dass mit Geld, Kapitalismus, Wirtschaft und Wachstum der Planet in nur 100 Jahren vernichtet worden ist, die Ausraubung von Ländern, Ressourcen, Wäldern, Ozeanen etc. - ist heute vollendet, man kratzt sich die Reste zusammen und die Atmosphäre ist auf alle Zeiten kaputt, das Klima geht seinem Kollaps (nicht "Wandel") entgegen und die Wettermaschine wird bald einmal eine Millenniums-Dürre oder Sintflut mit Superstürmen in immer kürzeren Abständen liefern, die den Hunger in der Welt und die mutwillig herbeigeführte Wasserknappheit in allen Ländern, vollenden wird hin zum Massenverrecken ab 2025 bis 2050.
Was nachher folgt bis zum Jahr 2099 ist ein ganz stilles Verrecken, hoffentlich nur der Spezies Homo non-sapiens und möglichst weniger Tiere. Leider ist absehbar, dass mit dem Idioten gemacht von Gott und Allah auch gleich die Natur und die Tiere verrecken werden.
Es ist herrlich, wie die Verblödungstarnkappen der Gewöhnlichen, also der 99,99 Prozent, sich entwickeln konnte aus einer Zeit der Aufklärung, dass heute selbst das Offensichtlichste nicht mehr gesehen werden kann.
Wenn heute so getan wird, als bestünden Alternativen oder Pläne B,C,D oder gar eine Neue, ganz Neue, Neue Welt, nachdem man die ALTE WELT mutwillig zerstört hat mit Technologie, Mega-Städten, Atomkraftwerken, Kriegen, Autos, Flugzeugen, und krankhaftem Massentourismus und Massenwahn der Machbarkeiten - ist ein Witz der höheren Art, besser bekannt als:
- Macht x Dummheit = Selbstzerstörung
- Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten
- Vernetztes Denken ist, wenn die dümmsten Eliten die Welt regieren
- Der Planet ist endlos und wir haben noch 10 von Erden in Reserve
- Wenn nichts mehr geht, fahren wir ins Universum ins nächste Paradies.
FAZIT
Ein ganzes Leben lang durfte ich die Ehre haben, zu sehen wie ganz langsam die Weltbevölkerung um mich herum von einer Ausgangslage, die schon sehr misslich war nach dem Zweiten Weltkrieg, immer mehr verblödete, immer weniger Idioten vernetzt denken konnten, und jene Philosophen hochleben liessen, die vom "Prinzip Hoffnung" und der "Besten aller Welten" plauderten, derweil das Ende der Menschheit im Jahr 1975, dem Point of No Return, in all meinen Schriften erklärt worden ist.
Aber wo die Paranoia in den Medien, im Internet und im Feuilleton und den Verlagen der Bücher mit ihren gefühligen Drecksweibern ohne Hirn am grössten ist, war es niemals zu erwarten, dass die Idioten etwas mitbekommen könnten von
- vernetztem Denken, höherem IQ, Philosophien und Wirtschaftstheorien als Totengräber einer ganzen Spezies von Shit-in-Brains, die sich allerdings alle für Genies halten, weil eben die Multiplikation von
- eine Million mal ein Scheisshirn ist immer noch in der Summe von allen WEFs, von allen G-20, von UNO und von IPCC eben immer noch ein Scheisshirn - auch bei Obama oder Putin oder Hu oder Singh oder Lula oder Mandela inklusive Gandhi und Habermas
- und dieser einfache und logische FAKT niemals zu begreifen sein wird.
Es bleibt der gewollte Niedergang einer von Gott gewollten Spezies absoluter Blödheit. Die Weiber ohne abstraktes Denkvermögen und die Kerle mit ihrem Wahn, sie seien intelligent wenn sie foltern und Kriege führen und den Planeten unter dem Arsch der blödesten Spezies im Weltall kaputt machen konnten aufgrund - eben - von
"Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" - der Titel eines meiner Bücher.
Und nun Prosit zum Verrecken der Staaten am Dilemma - "Nutzloses Sparen oder Wachstum ins Verrecken?"
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on May 1, 2012