Methoden der Steuer-Oasen der Welt
am Beispiel: ARENA-Schweiz - und das Bankgeheimnis
Wenn am Freitag den 13. März 2009, die Creme de la Creme des Schweizer Banksystems versucht zu erklären am TV Deltenre Idee Suisse, warum Bundesrat Merz die gesamte Welt für dumm verkaufen will, indem das Unbekannte, also die Steuerhinterzieher, vom Ausland zuerst zu entdecken sind, bevor die Schweiz wiederum einen Rauchvorhang aufziehen kann mit noch betrügerischen DBA, dann rühmen die Schweizer diesen Dreck von Staats-Betrug zugunsten eines Systems weltweiter Steuerhinterziehung, mit Haupttäter Schweiz, zulasten der ehrlichen Menschen im Ausland, als tolle Lösung.
Nur wenige Dummköpfe erkennen, dass hier ein dreistes Stück aufgeführt wird, das da heisst: Rückzugsgefecht einer Abzock-Nation aus verlorener Position.
Die Spielchen der Steuerbetrüger dieser gierigen Abzock-Welt
Alle Beteiligten der Welt am Spiel zugunsten der reichsten Konzerne und VIP der Welt nahmen als ganz natürliche Maxime an, dass man sich nur gut stellen muss mit anderen Halunken aus Luxembourg, Liechtenstein, Singapore, Hong Kong, Cayman Islands, Jersey, Monaco und der gesamte Dreck des Kapitals, mit welchen man eng zusammenarbeitete während 50 Jahren, und die zusammenbrechenden USA und EU würden ihre Forderungen nach Gerechtigkeit im Fiskalischen einfach vergessen. Dieser Idiot von Brown zu London ist ganz einfach ein unglaublich stupider Mensch, wenn er auf die Schweiz zielt und glaubt, die Weltgemeinschaft würde England und dessen Drecksmethoden einfach übersehen. Doch die verblödetste Deltenre-Veranstaltung aller Zeiten, die ARENA, verbreitet genau diese Irrmeinung.
Die Spielchen der Auslandgesellschaften - und kein Ton in der Swiss ARENA
Das Bankgeheimnis ist der letzte Dreck, weil es die Reichsten schützt und vorgibt, die Allgemeinheit zu schützen. Dabei dient sie nur dazu, etwa einen Drittel des Auslandvermögens der Welt vor ausländischen Einkommens-, Vermögens-, Ertrags- und Kapitalsteuern zu verwahren und gleichzeitig die Schweiz mit kleinsten Sätzen abzocken und absahnen zu lassen.
Doch dies ist einfach nur höherer Blödsinn: Es stimmt, dass fast alle Ausländer praktisch nur hinterzogene Kapitalien in die Schweiz und andere Steueroasen pflanzten (Weissgeld blieb ohnehin immer zuhause), doch dies machte nur einen ganz kleinen Teil des Betruges und Schadens zulasten der Steuersubtanz und zum Schaden aller Länder aus.
Es sind die Holdings, die Finanzgesellschaften, die gemischten Gesellschaften und die Hedge Funds, die riesige Billionenströme in die Schweiz leiteten und in anderer Steuer-Paradiese, um diese Gelder und Gewinne NICHT oder nur sehr tief besteuert zu bekommen. Seit 1975 machte der Schaden auf diesen Geldern mindestens 60 Billionen Euros aus, die die Schweiz zwar nicht erhalten hat, aber dafür sorgte, dass diese Gelder nicht dort erfasst werden konnten, wo die Gewinne erwirtschaftet worden sind.
Billionen an Finanzströmen
Billionen an Finanzströmen zugunsten der Schweiz und anderer Steuerparadiese und zulasten von Standorten im Ausland der grössten Konzerne und der reichsten Schweine dieser Welt
Dies sind die Konstruktionen, respektive einige davon, die ich in meinem Berufsleben gesehen habe:
Es flossen also riesige Summen in solche Steuer-Oasen-Gesellschaften in die Schweiz:
Ganz normale Dividenden von Tochtergesellschaften, Management Fees, Consulting Fees, Handel über unglaublich komplexe Modelle zu stark überhöhten und reduzierten Preisen, Kreditkonstruktionen über Schein-Banken und Schein-Finanzierer, die selbst wieder dem Konzern oder dem reichen Schwein gehörten, normale Kredite zu abenteuerlichen Konditionen, wo die Gewinne in die Schweiz etc. flossen. Hypothekar-Refinanzierungsmodelle zulasten USA, Deutschland, Frankreich, England, kurz alle Staaten der Welt. Obligationen eigener Prägung. Leasing- und Lease-Back Konstruktionen mit vorweg abgezockten Gewinnen von Konzernen und reichen Schweinen in Milliardenhöhe, finanzierend ganze Tankerflotten, Firme in Hollywood, Fussball-Vereine, Luxus-Dampfer, Wolkenkratzer, neue Konstruktionen von Firmen im Ausland, Bau von Outsourcing Business in steuergünstigen oder Tieflohn-Nationen, Service-Leistungen der Nichtexistenz, imaginäre frei erfundene "Kosten" zulasten der Rechnungen von Auslandeinheiten von Konzernen, Banken, Versicherungen, Rückversicherungen.
Dann Finanzgesellschaften zur Anonymisierung der reichsten Schweine in allen Ländern der Welt, die überall domiziliert sein konnten. Investition in Wertpapiere, die keinerlei Quellensteuern auf andere Steuern auf Erträgen von Dividenden und Zinsen erzeugen konnten. Depots mit riesigen Vermögen unter der Bahnhofstrasse, in Genf, in Lugano, in Zug - aber vieles davon vorerst einmal in Monaco, Liechtenstein, Luxembourg, City of London, Jersey, Guernsey, alle Inseln der Karibik, Panama, Singepore, Hongkong, und viele andere Steueroasen des Beschisses, zugunsten allein der reichsten Schweine der Welt, das oberste ein bis 20 Promille der Weltbevölkerung.
Verbrecherische Rechts- und Steuerberatung
Es gab keine Milliarden-schwere Konzerne, Banken, reichste VIP der Welt, die nicht schwerbezahlte Beauftragte beschäftigten, wie Rechtsanwälte, Steuerexperten, Accounting-Firms, und zwar alle die Price, Waterhouse, Arthur Andersen, Coopers, KPMG, Deloitte, Touche, Ernst, Young etc. - doch auch die lokalen Treuhänder in allen Steueroasen, zusätzlich alle Investment Banker, UBS, CS und alle Banken in Liechtenstein, Schweiz, USA, England, Asien, die in diesem Business tätig sind und waren, plus die Hedge und Anlagefonds, jedenfalls jene, die zu diesem Zweck begründet worden sind von den Grosskonzernen, der Banken und den Rechtsanwälten der reichsten Schweine selbst.
Es ist einfach so: Die meisten Gelder - abgesehen von den erwähnten Finanzkonstruktionen - von Anlegern in der Schweiz etc. waren Schwarzgelder, nicht versteuerte Einkommen und Erb-Vermögen --- und wenn die Gelder "weiss" erwirtschaftet worden sind, dann wurde dafür gesorgt, dass die zukünftigen Erträge nicht versteuert werden mussten, und zwar über Jahrzehnte hinweg. Die hinterzogenen Profite gehen in die Milliarden.
Und ALLE wussten es: Die reichsten Firmen und VIP bezahlen KEINE Steuern - und der Mittelstand und die Armen der Welt mussten seit 1960 für die Differenz aufkommen. Das Weltvolumen muss wohl viele Hunderte von Billionen Dollars oder Euros erreicht haben. Die Ausland-Regierungen und Parlaments reagierten nicht, weil sie
a. in ihrer Dummheit nichts von diesen Konstruktionen wussten
b. mit im Boot der Profiteure waren und selbst Steuerbetrug abfeierten und
c. die Regierungen, Staatschefs und andere Gauner glaubten, die Staatseinnahmen nicht nötig zu haben und sich diesen Betrug zugunsten der Reichsten und zulasten der Ärmsten leisten zu können.
Doch der grösste Grund ist die totale Verblödung der Elite durch die Theorien von Karl Popper, Milton Friedman, des U.S. Neo-Liberalismus der reichen und rechten Schweine dieser Welt, die auf den Mittelstand und die Armen spuckten - bis das ganze Kartenhaus zusammengebrochen ist aufgrund der Gier der gleichen Schweine, vorerst ausgelöst an der Wall Street und nun erfassend die gesamte Weltwirtschaft aufgrund einer verbrecherischen Konstruktion der Globalisierung, Privatisierung, Deregulierung und Out-Powerung der armen Nationen und alle Jener, die keine grossen Vermögen und Erträge erwirtschaften konnten - den Mittelstand in den reichen Nationen und den Armen in allen Staaten dieser verrückt gewordenen Abzock-Welt.
Dieser riesige Welt-Betrug verlangt nun seine Opfer. Schleift alle CEO, Banker, reichen VIP Schweine durch die Strassen und hängt sie an alle Strassen-Laternen, die IHR finden könnt....
Sozialisten und Grüne und andere Parteien des Grauens
Man kann die SVP, die FDP und die CVP ruhig vergessen. Sie sind reine Interessen-Verbrecher am Grosskapital. Sie vertreten allein das reichste Promille der Welt und der Schweiz, ohne diesen Tatbestand aufgrund einer unglaublich tiefen Intellektualität und null Wissen, selbst zu kapieren.
Doch den Vogel schiessen die verblödeten Grünen und Sozis ab: Seit 1960 vertreten sie diese Abzock-Schweiz, diesen unglaublichen Betrug an Völkern durch die Schweiz, ihre Regierungen mit Links-Grün-Mehrheiten schützten die Grosskonzerne in Zug, Zurich, Schwyz, Fribourg, Genf, Lugano etc. sowie alle Privatbanken, mit ihren Modellen des Riesen-Betruges zugunsten von Diktatoren, Mafia, Betrügern der Wirtschaft, Steuerhinterzieher, Staatschefs, Abzockern, also das reichste Promille bis das reichste Prozent der Welt - und dann kommen sie und behaupten, man hätte "pro-aktiv" handeln sollen gegen das Bankgeheimnis und die Abzockerei im Steuerbetrieb des Grauens.
Wenn Brennwald noch nicht einmal weiss, dass Scheisse stinkt, ist dies wie bei Deltenre, Dr. Schwanz der NZZ, Emil Lehman bei DRS, Roger Koppel bei Weltwoche, Harteier bei Tagi und dem ganzen Rest an verblödeten Redaktoren, eben nichts anderes als ganz normal.
Wenn aber die Repräsentanten des Bundesrates, der Privatbankiers um Mirabaud, die Vertreter der Grossbanken und Nationalbank, die Parteispitzen, die Economiesuisse und die Avenir Suisse, jeden Dreck eines Abzock-Landes bis zur letzten Patrone, bis zur Vernichtung des eigenen Finanzplatzes und der Grossbanken UBS und CS, kämpfen, gegen eine Übermacht, die das ganze Schlamassel des Betruges schon lange kapiert hat und jetzt erst recht diese Banken und diese blöde Schweiz vernichten wollen, dann ist dies die grossartigste Art von selbstvernichtender Politik des Blöden, die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.
Schlussfolgerung
Nun denn, es ist der ARENA, den Schweizer Politikern und den Abzockern aller Banken von der Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Jersey, Caribbean Islands, Singapore etc. freigestellt, die Opfer solcher Verbrechen zur Weissglut zu treiben, jetzt, wo diese Staaten verzweifelt nach Geldmitteln suchen, die alle Regierungen und Parlamente der Welt bisher freiwillig an die Betrugs-Staaten Schweiz etc. abgetreten haben, solange die Titanic noch nicht am Absaufen war.....
Doch der Preis, die Retourkutsche wird, sobald die Höhe des Verbrechens, seit 1960 bis heute, bekannt sein wird, niemals bezahlt werden können. Da helfen alle Tricks und Buben-Trickli von verblödeten Bundesräten, Parlamentarier und Bankern nichts mehr. Die Verbrechen der Vergangenheit fallen endlich auf die Verursacher zurück.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und ersoffen. Und kein einziger Schweizer hat es bisher bemerkt.
am Beispiel: ARENA-Schweiz - und das Bankgeheimnis
Wenn am Freitag den 13. März 2009, die Creme de la Creme des Schweizer Banksystems versucht zu erklären am TV Deltenre Idee Suisse, warum Bundesrat Merz die gesamte Welt für dumm verkaufen will, indem das Unbekannte, also die Steuerhinterzieher, vom Ausland zuerst zu entdecken sind, bevor die Schweiz wiederum einen Rauchvorhang aufziehen kann mit noch betrügerischen DBA, dann rühmen die Schweizer diesen Dreck von Staats-Betrug zugunsten eines Systems weltweiter Steuerhinterziehung, mit Haupttäter Schweiz, zulasten der ehrlichen Menschen im Ausland, als tolle Lösung.
Nur wenige Dummköpfe erkennen, dass hier ein dreistes Stück aufgeführt wird, das da heisst: Rückzugsgefecht einer Abzock-Nation aus verlorener Position.
Die Spielchen der Steuerbetrüger dieser gierigen Abzock-Welt
Alle Beteiligten der Welt am Spiel zugunsten der reichsten Konzerne und VIP der Welt nahmen als ganz natürliche Maxime an, dass man sich nur gut stellen muss mit anderen Halunken aus Luxembourg, Liechtenstein, Singapore, Hong Kong, Cayman Islands, Jersey, Monaco und der gesamte Dreck des Kapitals, mit welchen man eng zusammenarbeitete während 50 Jahren, und die zusammenbrechenden USA und EU würden ihre Forderungen nach Gerechtigkeit im Fiskalischen einfach vergessen. Dieser Idiot von Brown zu London ist ganz einfach ein unglaublich stupider Mensch, wenn er auf die Schweiz zielt und glaubt, die Weltgemeinschaft würde England und dessen Drecksmethoden einfach übersehen. Doch die verblödetste Deltenre-Veranstaltung aller Zeiten, die ARENA, verbreitet genau diese Irrmeinung.
Die Spielchen der Auslandgesellschaften - und kein Ton in der Swiss ARENA
Das Bankgeheimnis ist der letzte Dreck, weil es die Reichsten schützt und vorgibt, die Allgemeinheit zu schützen. Dabei dient sie nur dazu, etwa einen Drittel des Auslandvermögens der Welt vor ausländischen Einkommens-, Vermögens-, Ertrags- und Kapitalsteuern zu verwahren und gleichzeitig die Schweiz mit kleinsten Sätzen abzocken und absahnen zu lassen.
Doch dies ist einfach nur höherer Blödsinn: Es stimmt, dass fast alle Ausländer praktisch nur hinterzogene Kapitalien in die Schweiz und andere Steueroasen pflanzten (Weissgeld blieb ohnehin immer zuhause), doch dies machte nur einen ganz kleinen Teil des Betruges und Schadens zulasten der Steuersubtanz und zum Schaden aller Länder aus.
Es sind die Holdings, die Finanzgesellschaften, die gemischten Gesellschaften und die Hedge Funds, die riesige Billionenströme in die Schweiz leiteten und in anderer Steuer-Paradiese, um diese Gelder und Gewinne NICHT oder nur sehr tief besteuert zu bekommen. Seit 1975 machte der Schaden auf diesen Geldern mindestens 60 Billionen Euros aus, die die Schweiz zwar nicht erhalten hat, aber dafür sorgte, dass diese Gelder nicht dort erfasst werden konnten, wo die Gewinne erwirtschaftet worden sind.
Billionen an Finanzströmen
Billionen an Finanzströmen zugunsten der Schweiz und anderer Steuerparadiese und zulasten von Standorten im Ausland der grössten Konzerne und der reichsten Schweine dieser Welt
Dies sind die Konstruktionen, respektive einige davon, die ich in meinem Berufsleben gesehen habe:
Es flossen also riesige Summen in solche Steuer-Oasen-Gesellschaften in die Schweiz:
Ganz normale Dividenden von Tochtergesellschaften, Management Fees, Consulting Fees, Handel über unglaublich komplexe Modelle zu stark überhöhten und reduzierten Preisen, Kreditkonstruktionen über Schein-Banken und Schein-Finanzierer, die selbst wieder dem Konzern oder dem reichen Schwein gehörten, normale Kredite zu abenteuerlichen Konditionen, wo die Gewinne in die Schweiz etc. flossen. Hypothekar-Refinanzierungsmodelle zulasten USA, Deutschland, Frankreich, England, kurz alle Staaten der Welt. Obligationen eigener Prägung. Leasing- und Lease-Back Konstruktionen mit vorweg abgezockten Gewinnen von Konzernen und reichen Schweinen in Milliardenhöhe, finanzierend ganze Tankerflotten, Firme in Hollywood, Fussball-Vereine, Luxus-Dampfer, Wolkenkratzer, neue Konstruktionen von Firmen im Ausland, Bau von Outsourcing Business in steuergünstigen oder Tieflohn-Nationen, Service-Leistungen der Nichtexistenz, imaginäre frei erfundene "Kosten" zulasten der Rechnungen von Auslandeinheiten von Konzernen, Banken, Versicherungen, Rückversicherungen.
Dann Finanzgesellschaften zur Anonymisierung der reichsten Schweine in allen Ländern der Welt, die überall domiziliert sein konnten. Investition in Wertpapiere, die keinerlei Quellensteuern auf andere Steuern auf Erträgen von Dividenden und Zinsen erzeugen konnten. Depots mit riesigen Vermögen unter der Bahnhofstrasse, in Genf, in Lugano, in Zug - aber vieles davon vorerst einmal in Monaco, Liechtenstein, Luxembourg, City of London, Jersey, Guernsey, alle Inseln der Karibik, Panama, Singepore, Hongkong, und viele andere Steueroasen des Beschisses, zugunsten allein der reichsten Schweine der Welt, das oberste ein bis 20 Promille der Weltbevölkerung.
Verbrecherische Rechts- und Steuerberatung
Es gab keine Milliarden-schwere Konzerne, Banken, reichste VIP der Welt, die nicht schwerbezahlte Beauftragte beschäftigten, wie Rechtsanwälte, Steuerexperten, Accounting-Firms, und zwar alle die Price, Waterhouse, Arthur Andersen, Coopers, KPMG, Deloitte, Touche, Ernst, Young etc. - doch auch die lokalen Treuhänder in allen Steueroasen, zusätzlich alle Investment Banker, UBS, CS und alle Banken in Liechtenstein, Schweiz, USA, England, Asien, die in diesem Business tätig sind und waren, plus die Hedge und Anlagefonds, jedenfalls jene, die zu diesem Zweck begründet worden sind von den Grosskonzernen, der Banken und den Rechtsanwälten der reichsten Schweine selbst.
Es ist einfach so: Die meisten Gelder - abgesehen von den erwähnten Finanzkonstruktionen - von Anlegern in der Schweiz etc. waren Schwarzgelder, nicht versteuerte Einkommen und Erb-Vermögen --- und wenn die Gelder "weiss" erwirtschaftet worden sind, dann wurde dafür gesorgt, dass die zukünftigen Erträge nicht versteuert werden mussten, und zwar über Jahrzehnte hinweg. Die hinterzogenen Profite gehen in die Milliarden.
Und ALLE wussten es: Die reichsten Firmen und VIP bezahlen KEINE Steuern - und der Mittelstand und die Armen der Welt mussten seit 1960 für die Differenz aufkommen. Das Weltvolumen muss wohl viele Hunderte von Billionen Dollars oder Euros erreicht haben. Die Ausland-Regierungen und Parlaments reagierten nicht, weil sie
a. in ihrer Dummheit nichts von diesen Konstruktionen wussten
b. mit im Boot der Profiteure waren und selbst Steuerbetrug abfeierten und
c. die Regierungen, Staatschefs und andere Gauner glaubten, die Staatseinnahmen nicht nötig zu haben und sich diesen Betrug zugunsten der Reichsten und zulasten der Ärmsten leisten zu können.
Doch der grösste Grund ist die totale Verblödung der Elite durch die Theorien von Karl Popper, Milton Friedman, des U.S. Neo-Liberalismus der reichen und rechten Schweine dieser Welt, die auf den Mittelstand und die Armen spuckten - bis das ganze Kartenhaus zusammengebrochen ist aufgrund der Gier der gleichen Schweine, vorerst ausgelöst an der Wall Street und nun erfassend die gesamte Weltwirtschaft aufgrund einer verbrecherischen Konstruktion der Globalisierung, Privatisierung, Deregulierung und Out-Powerung der armen Nationen und alle Jener, die keine grossen Vermögen und Erträge erwirtschaften konnten - den Mittelstand in den reichen Nationen und den Armen in allen Staaten dieser verrückt gewordenen Abzock-Welt.
Dieser riesige Welt-Betrug verlangt nun seine Opfer. Schleift alle CEO, Banker, reichen VIP Schweine durch die Strassen und hängt sie an alle Strassen-Laternen, die IHR finden könnt....
Sozialisten und Grüne und andere Parteien des Grauens
Man kann die SVP, die FDP und die CVP ruhig vergessen. Sie sind reine Interessen-Verbrecher am Grosskapital. Sie vertreten allein das reichste Promille der Welt und der Schweiz, ohne diesen Tatbestand aufgrund einer unglaublich tiefen Intellektualität und null Wissen, selbst zu kapieren.
Doch den Vogel schiessen die verblödeten Grünen und Sozis ab: Seit 1960 vertreten sie diese Abzock-Schweiz, diesen unglaublichen Betrug an Völkern durch die Schweiz, ihre Regierungen mit Links-Grün-Mehrheiten schützten die Grosskonzerne in Zug, Zurich, Schwyz, Fribourg, Genf, Lugano etc. sowie alle Privatbanken, mit ihren Modellen des Riesen-Betruges zugunsten von Diktatoren, Mafia, Betrügern der Wirtschaft, Steuerhinterzieher, Staatschefs, Abzockern, also das reichste Promille bis das reichste Prozent der Welt - und dann kommen sie und behaupten, man hätte "pro-aktiv" handeln sollen gegen das Bankgeheimnis und die Abzockerei im Steuerbetrieb des Grauens.
Wenn Brennwald noch nicht einmal weiss, dass Scheisse stinkt, ist dies wie bei Deltenre, Dr. Schwanz der NZZ, Emil Lehman bei DRS, Roger Koppel bei Weltwoche, Harteier bei Tagi und dem ganzen Rest an verblödeten Redaktoren, eben nichts anderes als ganz normal.
Wenn aber die Repräsentanten des Bundesrates, der Privatbankiers um Mirabaud, die Vertreter der Grossbanken und Nationalbank, die Parteispitzen, die Economiesuisse und die Avenir Suisse, jeden Dreck eines Abzock-Landes bis zur letzten Patrone, bis zur Vernichtung des eigenen Finanzplatzes und der Grossbanken UBS und CS, kämpfen, gegen eine Übermacht, die das ganze Schlamassel des Betruges schon lange kapiert hat und jetzt erst recht diese Banken und diese blöde Schweiz vernichten wollen, dann ist dies die grossartigste Art von selbstvernichtender Politik des Blöden, die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.
Schlussfolgerung
Nun denn, es ist der ARENA, den Schweizer Politikern und den Abzockern aller Banken von der Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Jersey, Caribbean Islands, Singapore etc. freigestellt, die Opfer solcher Verbrechen zur Weissglut zu treiben, jetzt, wo diese Staaten verzweifelt nach Geldmitteln suchen, die alle Regierungen und Parlamente der Welt bisher freiwillig an die Betrugs-Staaten Schweiz etc. abgetreten haben, solange die Titanic noch nicht am Absaufen war.....
Doch der Preis, die Retourkutsche wird, sobald die Höhe des Verbrechens, seit 1960 bis heute, bekannt sein wird, niemals bezahlt werden können. Da helfen alle Tricks und Buben-Trickli von verblödeten Bundesräten, Parlamentarier und Bankern nichts mehr. Die Verbrechen der Vergangenheit fallen endlich auf die Verursacher zurück.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und ersoffen. Und kein einziger Schweizer hat es bisher bemerkt.