Die Betäubung der Welt - STUPOR

Die Betäubung der Welt - Stupor in the World


Dabei fing alles so gut an.

Ich wurde mitten in den Zweiten Weltkrieg von Hitler, Stalin und den Japanesen unter Tenno und den damals schon irren USA hinein geboren und wusste damals so wenig davon, wie heute die gesamte Menschheit von ihrem real existierenden Niedergang in kürzester Zeit.

Und heute schäme ich mich ein Mensch zu sein. Ich schäme mich, in diese hirnlose Dreckswelt hinein geboren worden zu sein. Ich schäme mich Zeuge zu werden, wie mindestens 99 Prozente einer dummen Spezies total verblödet werden konnten und daran sind, sich selbst und den Planeten zum Verrecken zu bringen.

Damals war ich ein Weilchen Verdingkind auf dem Lande und es gingen mir dabei die Augen auf. Ich behaupte, dass ich als 10 jähriges Kind mehr wusste von der Realität der Welt, als heute 99 Prozent aller Erwachsenen und Wissenschafter dieser Erde.

Ich sah die Katastrophen in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Philosophie und Ökologie schon deshalb kommen, zuerst instinktiv und später über das Wissen, weil es ganz normal war, dass mit einer solchen Affen-Gesellschaft kein Staat zu machen sein würde.

Was auch immer mir vor die Sinne und die Augen geriet seit 60 Jahren, ist an Blödheit und Unsinnigkeit nicht zu übertreffen.


Die heutige Lage

Die USA sind pleite und können schon finanziell niemals aufgrund der Verbrechen an der Wall Street in irgendeiner Weise gerettet werden.

Europa ist im Freien Fall, nicht nur finanziell, weil diese kranke Gesellschaft während 40 Jahren mit Defiziten auf Kosten aller kommenden Generationen gelebt hat. Eine Rettung ist unmöglich. Was auch immer die Politiker entscheiden, die verrückt gewordenen Banker sind schneller.

China gilt als Staat der Zukunft, dabei sind China und Indien kurz vor ihrer Implosion. Die Masse der Menschen, die ökologische Lage in Selbstvernichtung, bezüglich fehlendem Wasser und Nahrung, erweitert um den Sturz der USA und Europas, werden alle Länder bis 2020 in den Ruin getrieben haben und dann verrecken China und Indien zuerst - noch vor Afrika

Afrika ist schon lange verloren. Die Illusion, dass Demokratie von hirnlosen Massen die Realität, dass solche Länder ohne Selbsterhaltung niemals überleben können, ist noch keinem "Wissenschafter" in den Sinn gekommen.

Das Klima und die Wettermaschinerie sind aufgrund des Wahnsinns von Wachstum in Ressourcenverbrauch, Umwandlung von Energien in reines Gift in einem Kollapszustand, dass die kommenden Trockenheiten, Wasserfluten, Superstürme und Monsterwellen alles vernichten werden, und zwar sehr schnell und sich steigernd ins Gigantische, sodass jede Bemühung zur Korrektur der vorgehenden Katastrophen zur reinen Illusion wird.

Jedes weitere Flugzeug, Auto, Kreuzfahrtschiff, Atomkraftwerk oder was auch immer da hergestellt wird, beschleunigt den Prozess des Wahnsinns und es ist absehbar, dass in wenigen Jahren kein einziges Flugzeug am Himmel oder Auto auf der Strasse zu sehen ist, weil diese Dinger töten.

Das Bewusstsein für diesen Prozess ist durch die mediale Verblödung der Menschheit noch nicht da, aber die Finanzen, das Ausgehen der Ressourcen, die ökologische Katastrophe wird ziemlich rasch erkennen lassen, ähnlich wie die Schulden automatisch den Finanzkollaps der Erde auslöste, dass wir mit unserer Menschen- und Kriegsindustrie am Ende angelangt sind - am Ende des Tunnels - alles im Freien Fall ins Nichts.



Die generelle Verblödung der Menschheit

Die Industrie der Medien, des Internet, die Film- und Buch-Industrie dienten allein der Verblödung aller Menschen auf diesem Planeten - und die Wirkung ist schon längst eingetreten:

Es gibt keinen Politiker, Wissenschafter, kein Kind, kein Erwachsener, kein Banker, kein Jude und kein Islamist, der nicht auf dem Denkniveau von GW Bush oder Sarah Palin angelangt wäre.

Es gibt in meiner Stadt eine Flut von Unterhaltungsmöglichkeiten und Wellness, die alle dazu dienen, die Menschen jeden Alters zu verblöden und es ist gelungen. Es gibt kein Theaterstück das intelligent wäre, nichts im Netz ist intelligent, alle Filme zeigen viele Gefühle und ein Nichts an Intellekt.

Die Geld- und Unterhaltungswelt hat das bisschen, das je an Vernunft und Verstand in dieser Welt noch etwas Bestand gehabt haben möge, etwa im Alten Griechenland, zur Zeit der Aufklärung oder zur Hoch-Zeit der Philosophien vor 200 Jahren, ist heute weggeschwemmt und nichts ist geblieben. Es gibt keine einzige Institution in der Welt, die auch nur im Ansatz zeigen würde, in welchem Stadium in Finanzen, Wirtschaft, Kulturlosigkeit, Vernichtung des Planeten und damit der eigenen verlorenen Existenz, diese verrottete Spezies sich heute befindet in Tat und Wahrheit:


Einige Beispiele des heutigen allgemein akzeptierten Wahnsinns:

- Während Europa verreckt, wird gerätselt welche Sauaffen als nächstes Italien, Spanien, England, Frankreich, Griechenland, Deutschland und die Schweizer der 7 Dwarfs of Berne regieren würden. Statt dem Volk klar zu zeigen, in welchem Zustand die Welt ist, wird vor und nach den Wahlen ein Riesentheater gemacht um Köpfe und Parteien, die alle denselben Scheissdreck im Hirn haben und es schon längst - ähnlich wie in den USA, Ägypten, Libyen, Israel, China und jedem Land der Welt - egal ist wer zum Niedergang beiträgt und es kaum darauf ankommen kann, welche Idioten als nächste Verbrecher ihr Land dem Abgrund zutreiben würden und weiterhin den Gaunern und Juden der Finanzen erlauben, die Ersparnisse der gesamten Welt zu vernichten.

- Obama und Wen streiten im Pazifik um die Vorherrschaft, wo es darum geht, wer wen in Zukunft vernichten soll. Und dabei geht es um die Tatsache, dass alle Ressourcen auf den Landschaften des Planeten ausplündern worden sind - zwecks Vernichtung des Planeten und der Menschheit, also um die Frage, wer den Rest noch abkratzen kann aus den Erdteilen in den Tiefen der Ozeane. Die einzige interessante Frage hier: Wer ist blöder im Hirn - Obama oder Wen - die Chinesen oder die Amerikaner? Wir sind am Ende der Fahnenstange - nicht wegen fehlender Macht - sondern weil das Kratzen nach Resten zeigt, dass die Menschheit der Zukunft keine Zukunft mehr haben und deshalb sehr rasch verrecken wird.

- Während - Gott sei Dank - endlich die ausser Rand und Band geratenen Finanzen der Welt den Neoliberalismus vernichtet werden über Schulden, Inflation, Vernichtung aller Aktiven und Vermögen, streiten sich die hirnlosen VIPs um die Restbestände an Weltgütern und glauben doch tatsächlich noch an Gott und an Gold, an Kunstwerke oder Liegenschaften in besten Lagen und einige Aktien, die niemals gegen Null tendieren würden, wo doch schon längst klar ist, dass die Schuldenvernichtung entsprechend der Prinzipien von "Highest Accounting" - auch alle Aktiven der Welt automatisch auf Null bringen werden.

Aber noch immer dürfen sogenannte "Weise" und "Philosophen" und ihre Rating Offices und Accounting Firms so tun, als ob die Reichsten ohne Steuern über die Runden kommen dürfen, während der Mittelstand schon längst - wie von mir in allen Büchern vorausgesagt, in die Misere der Weltarmut gerast ist, und nur die Langsamkeit des Absaufens der TITANIC noch den Anschein erweckt, als sei dies alles nicht geschehen und der Vorgang noch in weiter Zukunft.


Voraussagen

Ich habe sie schon vor vielen Jahren geschrieben, folgende Grundsätze:

- "Wenn der Niedergang kommt, wird die Zeit still stehen und die Katastrophen werden senkrecht als Linie, wie eine Wand am Ende des Tales, jede weitere Entwicklung der Menschheit unterbinden." (Buch - Linien zum Himmel ziehen). Und genau so ist es gekommen und das Steigerungspotenzial ist gigantisch.

- "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" (Titel eines Buches) - was so viel heisst, wie dass die stetig wachsende Dummheit, gepaart mit Macht, die Vernichtung des Planeten und der Menschheit in so raschem Tempo vorantreiben, dass der Prozess wegen der Jahre die benötigt werden zum totalen Crash, nicht gesehen werden soll.

- "Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten" (im ORAKEL 2099) - Dies will besagen, dass von Diktaturen, vor allem gegen Ende der Welt, wenn die Komplexität der Verhältnisse ins Unermessliche steigen wird, ebenso wenig zu erwarten ist, wie von Oligarchien, von Autokratien oder sonst irgend welchen Regierungssystemen. Die Masse der Menschen haben von nichts eine Ahnung, sie können nicht einmal, genau so wie ihre Eliten, auch nur ein einziges Prozent des Welt-Theaters lesen. Doch sie sollen hirnrissig gleichwohl entscheiden und Lösungen finden, betreffend den Gang der Dinge, der ihnen schon längst entwichen ist und tut, was er will.

Ich habe noch viele derartige fundamentale Wahrheiten in die Welt gesetzt mit meiner Literatur, doch alle Verleger in Deutschland und der Schweiz wollten solchen Mist niemals publiziert sehen und sandten alle diese Manuskripte mit Schimpf und Schande zurück und lehnten gute Philosophie ab, was sich noch bitter rächen wird..

Aber immerhin: Alle diese Voraussagen haben sich Eins-zu-Eins verwirklicht, doch die Verblödung der Menschheit über die Unterhaltungsindustrie hat es verunmöglicht, dass auch nur ein einziger Mensch ausser mir, die reale Existenz der Welt "sehen" kann. Ich bezahle jedem Knilch eine Million Dollars, der mir diesen "Zweiten" an Wissen und Erkennen präsentieren wird - bezüglich Universaldenken.


Lösungen

In "Orakel 2099" schreibe ich, dass der Point of No Return zur Weiterexistenz um das Jahr 1975 gewesen ist.

Wenn man dazumal alle meine Empfehlungen gemäss Buch "10 Maximen zur Weiterexistenz" versucht hätte, sofort weltweit umzusetzen, sozusagen auf der Basis eines diktierten "Weltenrat der Weisen" - wäre vielleicht die jetzige Katastrophe der Vernichtung eines Planeten samt allen Menschen, Tieren, Pflanzen, Ressourcen, Meere, Landschaften und so weiter, zu vermeiden gewesen.

Das Gegenteil ist eben passiert, will heissen, die Menschheit lief AMOK, jedes Jahr mehr und ersetzte Intellekt durch puren Wahnsinn des Geistes - und keiner hat es je bemerkt.

Es lässt sich einfach erklären, dass die finanzielle Schuldenmacherei bis zum gegenwärtigen Weltkonkurs, ihre Entsprechung findet in der Kultur, in der Wissenschaft, in der Philosophie und in den Kulturen und den Religionen. Vom Total-Crash in der Ökologie ganz zu schweigen.

Die Rettung von einem "GOTT" erwarten zu wollen, in Anbetracht der Selbsterfindung des Gottes über den Glauben und die Esoterik der Religionen des  Menschen, war schon immer eine Illusion.

Die Philosophien und Wirtschaftstheorien haben seit 200 Jahren abgedankt und produzierten nur noch geistigen Schrott der Machbarkeiten und der Gefühligkeiten einer Spezies, die schon lange nur noch auf die eigenen Schuhe pisst.

Die Industrien haben mit Wachstum die reale Welt vernichtet und die Banken mit Gier die finanzielle Welt des gerade jetzt kollabierenden Kapitalismus.

Und es war gut so.

Nun denn - es wird 25 Jahre dauern, bis die Masse und die Politiker und die VIPs und die verblödeten Wissenschafter erkennen, dass die Welt im Zustand ist, im Jahr 2011, wie es hier geschrieben steht.

Ich sagte es bereits, dass im Jahr 1975 ALLES hätte zurückgefahren werden müssen:

- Reduktion der Menschenmassen auf höchstens eine Milliarde, Stopp dem Wahn der Industrien und der Banken, Geldwelt muss weg, die Nationen die sich bekriegen in Rechten und Menschenleben müssen weg, die Ressourcen werden geschont, die höchste Priorität ist die Erhaltung des Planeten mit den Resten an "Paradies", das im Jahr 1975 noch vorhanden gewesen sein mochte.

Heute sind die Meere versaut und leer gefischt, zum Glück für die Fische, und die Landschaften verrecken langsam, auch infolge des Klima-Kollapses, alle Staaten und Banken sind pleite, alle Renten und Ersparnisse dahin, die Machbarkeiten gewichen und Platz gemacht zum Auskratzen der Reste - und die Massen explodieren gegen 10 Milliarden zu und noch immer gibt es Atombomben, Waffen im Überfluss, Blödhaftigkeit in allen Köpfen aller Menschen, ein Riesenzirkus in der Medien- und Unterhaltungsindustrie. Und unsere tollen Politiker, die Scheisse im Kopf haben und das Gegenteil beweisen wollen, wissen nicht einmal wie es noch zu retten und zu korrigieren wäre, unser Welt-Theater von Planeten-Zerstörern.

Es ist ganz einfach:

Ich habe keine Lösungen und wenn ich solche hätte, würde ich sie niemals bringen weil ich will, dass DIESE Menschheit mit ihrem "Holocaust of Animals" endlich, endlich verreckt und den Planeten, die Tiere, die Fische, die Natur und den Planeten in Ruhe lassen - in der Hoffnung, dass dieses Gebilde bestehe, wenn die dümmste Spezies im Universum, der Homo non-sapiens, endlich, endlich von hinnen gegangen sein wird.

Schade war es um diese mordende und blinde Affen-Art niemals. Es gab gute Zeiten vielleicht im Alten Griechenland oder den Zeiten der Aufklärung und der Entstehung der besten Musik und Literatur der Menschheitsgeschichte. Doch dies ist lange, zu lange her:

- Was wir heute haben - weltweit, ist eine Menschheit zum Wegwerfen….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 22, 2011 (es ist dies das fundamentale Datum für die Menschheit)