EURO-Tod - die 3 Theorien pro 2011

Tod Europas - 3 Theorien ---- mit und ohne den EURO



Es gibt drei Schulen betreffend der Rettung Europas vor ihrer Währungskrise:

1. Theorie - Der EURO muss unbedingt verteidigt werden

2. Theorie - Wir teilen Europa in einen Nord- und eine Süd-Teil mit eigener Währung

3. Theorie - Rückkehr zu den alten Währungen: DM, Lire, Franc Français, Peseten etc.


Alle diese Schulen von Popper, Friedman und Keynes sind total "birreweich", was so viel heisst wie irrsinnig und ohne Zweck und Ziel.

Ich erkläre die Sache ganz kurz:


1. Theorie - Der EURO muss unbedingt verteidigt werden

Man schafft eine Föderation der Vereinigen Staaten von Europa - wie in den USA - und dann haben wir das Pleite-Spanien als totes Kalifornien vom Terminator, das Pleite-Italien als totes Florida der Mafia, und das Pleite-Irland als das tote New Jersey der Amis als Pseudo-Swiss - am tollsten die Pleite-Schweiz als abzockender Vorzeige-Staat Delaware zulasten der Elenden dieser Welt.

In kurzen Worten: Was in den USA in den Totalkonkurs der 50 Staaten geführt hatte, wird auch in der EU zum Tod aller Europa-Staaten führen.

Es ist eine Illusion, aus dieser seit Jahren getriebenen Schuldenwirtschaft des Wahnsinns aussteigen zu wollen, in dem man den EURO flutet, die dreckigen Staatspapiere aufkauft, etwa in der EZB oder Deutsche Bank, und damit so tut, als wäre auch nur ein Cent des Problems beseitigt. Es gibt in der gesamten Welt nur noch eine Umlagerung von den Menschen des Geldes auf die Idioten-Nationen zulasten der Steuerzahler des noch knapp bestehenden Mittelstandes.

Wie es jetzt weiter geht ist klar: Die USA sind pleite auf alle Zeiten, ebenso Europa und bald einmal China, Indien und der ganze Rest. Es war eine Illusion, auf Kosten der Schulden von den kommenden 10 Generationen leben zu wollen, wenn die Welt nun in 5 Generationen den Planeten vernichtet haben wird.

Solange die Finanz-Industrie der Welt den Wert der Währungen diktieren will und kann, also die Lobbies der Wall Street, der City of London und der Bahnhofstrasse, wird die Spirale von - Zinsen ­- Defiziten - Staatspleiten - Arbeitslosigkeit - Explosion von Bubbles und Rettung der Währungen mittels Idiotie so weit führen, dass die Massen der Entrechteten ganz einfach ihre Regierungen und die steuerfreien und reichen Sauhunde der Nationen massakrieren werden - und dies kann jederzeit losbrechen.


2. Theorie - Wir teilen Europa in eine Nord- und eine Süd-Währung

Dies ist eine ganz lustige Idee: Man lasse die Armen Europas verrecken und der Rest von hirnlosen Idioten wird steinreich!!

Was geschehen wird: Die Armen werden tatsächlich ihre Währung im Vorteil sehen, aber da sie bereits bankrott sind und ihre Industrien weg gebrochen, können sie unternehmen was immer sie wollen, die Spirale nach unten wird weiter drehen bis ans ultimative Ende eines Totalkonkurses.

Und die "reichen" Idioten des Nordens sehen ihre Währungen explodieren nach dem Crash des Dollars, des Yuan, des bereits toten Yen und des total kranken SFR - und können die Massen der Arschkriecher in jene der VIPs nur noch verrecken, nachdem sie gar nichts mehr exportieren können - aus zwei Gründen:

1. Die USA, CHINA und INDIEN plus alle Südländer fallen wie Afrika praktisch als Konsumenten aus und die deutsche Industrie geht in die Knie, zuvor ist ja heute schon England am Arsch, Frankreich im freien Fall und die Schweiz wird vernichtet, weil sie für die Steuerbetrügereien der Reichen der Welt verantwortlich ist, und somit auch für die Defizite und Pleiten in den USA, EU, Russland und allen Ländern der Welt.

2. Die ökologische und kulturelle Katastrophe, mit ausgelöst von den kriminellen Taten der Finanz- und Wirtschafts-Welt, wird ein gigantisches Ausmass erreichen, sodass die Drecks-Produkte aus den reichen Industrieländern ganz einfach niemals mehr werden produziert werden dürfen, weil sie den Planeten bleibend vernichtet hatten und immer noch zunehmend vernichten.

Wir sind am Ende aller Zeiten angekommen - und kein Schwanz hat es bemerkt.


3. Theorie - Rückkehr zu den alten Währungen DM, Lire, Franc Français, Peseten etc.

Es ist sehr komisch, dass die Idioten um Kohl, Mitterrand und Berlusconi sowie einige andere Schweine ein "Hurrrraaahhh" produzierten, als ohne jeden Intellekt der Dynamitpreis-Skunks der gottverlauste EURO eingeführt worden ist - vorerst für die reichsten Staaten Zentraleuropas. Dann kamen die armen Idioten aus Irland, Griechenland, Portugal, Spanien, Ungarn, Bulgarien, die Romas und Ratzinger hinzu - und bald einmal die hundefeindlichen Türken --- und jetzt haben wir den Dreck und die Pleite Europas, die niemals mehr zu retournieren ist - weil:

- die Wiedereinführung der Alten Währungen würde einen Krieg der Währungen auslösen, den kein Mensch je wird bändigen können. Ohne das Zerschlagen aller Banken, aller Spekulanten, aller Drecks-Börsen und aller Geld-Experten und aller Schweizer und aller, die Geld meilenweit über den Erhalt der Natur und der Nationen stellen, wird die vormalige Dreck-Ordnung eines tödlichen Wachstums bringen, auf Kosten aller zukünftigen Generationen und des Planeten Erde - eine sogenannte "Normalität" die schon immer ein Wahnsinn war, wird niemals mehr machbar sein.

Die DM wird in den Himmel steigen, die Lira ins Bodenlose sinken, viele Währungen werden machen was sie gerade wollen und ein Jo-Jo Spiel veranstalten - und ein Gleichgewicht wird niemals mehr Boden finden zwischen verblödenden Völkern und ihren verreckenden Währungen.


Der Unsinn um alte und neue Ordnungen

Man merke, dass die alte Ordnung nur in Ordnung war, weil 4 Generationen die Schulden in Billionenhöhe stemmen durften und den Planeten ausraubten wie Mafia- und CIA-Verbrecher, ohne dass ein einziger "Wissen"-Schuft dies bemerkt hätte - von den Drecks-Medien ganz zu schweigen. Zudem finanzierten die geistlosen Chinesen die gierigen Wall Street Amis und damit ihren eigenen Staatskonkurs.

Und genau dies ist es, was mich so glücklich macht:

Die Sünden der Vergangenheit haben die Idioten in den neuen Regierungen und ihren Banken erreicht und alle werden von den entrechteten Massen - nun ohne Jobs, ohne Wohnung, ohne Pensionskassen und ohne Hoffnung - in gigantischen Aufständen weg gefegt wie das welke Laub zu Beginn jeden Winters - und keine Armeen oder Privatsicherheits-Kriminelle werden diese Drecksärsche von Tätern je schützen können - liebe Freunde.

Wer hier noch Hoffnung hat, ist hoffnungslos am Verblöden.


Das Ende des Kapitalismus

Es war schon immer abzusehen im Kapitalismus:

Die EU war nur ein sehr dummer Nachläufer, so wie China und Indien, einer Allah-verreckten Idiotie stammend aus den kapitalistischen USA, dem geisteskrankesten Verbrecher-Staat aller Zeiten. Da waren sogar Hitler und Stalin nur Weisenknaben mit ihrem WW II und den feinen Holocausts. Der Weltkonkurs und die kaputte Umwelt ist das Tollste, was eine hirnlose Ami-Spezies je erreichen konnte - und Gott wusste es schon zu Zeiten von Adam und Eva, lange vor einem irren Kapitalismus - und dessen Steigerung im Wahn - dem Neoliberalismus.

Wer es immer noch nicht begreifen mag:

Seit Adam und Eva war die Idee von Machbarkeit, Gier, Wachstum, Technologie, Idiotie und die Frechheit der Reichen und Mächtigen eine Tatsache. Und diese Tatsache MUSSTE den Planeten vernichten, sobald die Hämmer und die Masse genügend gross waren, um innerhalb von wenigen Generationen den gesamten Planeten zu vernichten.

Heute ist dieses Werk vollbracht und keine Macht der Welt kann das RAD zurückdrehen.



written on September 5, 2011