Die Rechtssysteme der Welt

Verbrecherische Rechtssysteme in der Welt


Die Grundsätze des Rechts

Allgemein gilt, dass wer jemandem einen Schaden zufügt, diesen betrügt, diesen ermordet oder sonstwie schädigt, eine ausgleichende Strafe per Richter des Staates erwarten kann, die der Schwere der Tat entspricht.

Dieser Grundsatz wurde in der Weltgeschichte nie eingehalten, sondern sie betraf immer nur jene, die keinen Reichtum und keine Macht zur Verfügung hatten, also den Mittelstand und die Armen der Welt, also etwa 90 Prozent aller Menschen.

Im Prinzip schuldfrei sind immer die Mächtigsten und die Reichsten der Welt, egal was auch immer sie tun.

Sie sorgen dafür, dass die Demokratien und die Parlamente Gesetze und Richter schaffen, die alles legalisieren, was ihnen direkt schaden könnte.


Doch holen wir etwas weiter aus:


Die Logik des Rechts

Es gibt Täter und Opfer von Taten. Ob es sich um ein Verbrechen handelt, ist entscheidend nicht durch die Tat, sondern die Gesetze und deren Auslegung, wie wir weiter unten gleich erfahren können.

Geschädigt werden können Personen, Gruppen in der Gesellschaft, die Gesellschaften als Ganzes, die Staaten bis hinunter zu Gemeinden, Unternehmen können geschädigt werden, aber auch Tiere und sogar die Natur.

Wer anstiftet zu einer schlimmen Tat, ist eigentlich unschuldig, bis die Tat ausgeführt wird, er oder sie sind lediglich Anstifter.

Wird eine Tat tatsächlich ausgeführt, geht es nur noch um die Frage, was dieser gemacht hat und wie schwer das Verbrechen war, die Frage der Anstiftung kann meist nicht gelöst werden, weshalb es besonders in Fragen von Steuerbetrug, Bankenbetrug und Staatsverbrechen eigentlich unmöglich wird, die wahren Täter je vor ein Gericht zu bringen.

Es gibt Tausende von Ideen und Beschreibungen in Gesetzen, was eine Tat und somit die Strafe verschlimmern sollte. Dabei spielt es nie eine Rolle, ob eine Person oder Milliarden betroffen werden, sondern nur, ob die Person der Tat harmlos genug ist, dass die Täter überhaupt vor ein Gericht kommen können.

Und nun gehen wir in die Praxis.


Unbestrafte Verbrechen

Die meisten Verbrechen der Welt werden NIE geahndet und bestraft.

Je gewaltiger die Auswirkung von Verbrechen ist, umso weniger müssen die Täter befürchten, dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Es besteht ein riesiges Gefälle zwischen den Taten von Kleinverbrechern des Volkes, die alle sehr hart bestraft werden, und den gigantischen und die Welt zerstörenden Taten der Mächtigen, die immer unbestraft bleiben und nie von einem Richter untersucht werden, das beste Beispiel ist heute der neue US Präsident Donald Trump. Doch dazu kommen wir später.

Wie sich das allgemein akzeptierte Menschenrechtsprinzip "Die Kleinen werden gehängt, und die Grossen werden laufen gelassen" auswirkt in der Welt, dies wird hier nun präsentiert.


Die Arten von kriminellen Taten

Rassismus und Antisemitismus

Wer jemanden beleidigt und welche Folgen dies hat, hängt allein von der Wichtigkeit der beleidigten Person oder der Gruppe ab.

Die Mächtigen und die Reichen können jedes Arschloch beleidigen, ja sogar betrügen und töten lassen, sie werden nicht belangt.

Wer behauptet, die Banker seien alle Betrüger, übertreibt angesichts der erkannten Verbrechen der Banks too big to fail lediglich ein bisschen.

Wer behauptet, die Finanzwelt und der Neoliberalismus, der gerade jetzt die gesamten Banken und Staaten in den Ruin treibt und somit Milliarden von Personen, diese Tat sei von den Juden in die Wege und in die Tat umgesetzt, begeht ein Verbrechen, auch wenn es total wahr ist, weil Antisemitismus aufgrund der Taten der Leute um Adolf Hitler einige Juden in Auschwitz und auch sonst ermordeten vor vielen Jahren.

Wer behauptet, Israel und die Juden der Wall Street, des WEF, von AIPAC und anderem Dreck hätten Verbrechen vorbereitet und begangen, die Millionen von Toten und einen Schaden von Billionen von Dollars erzeugten, wird aufgefordert, diese Behauptung zu beweisen, auch wenn jedes Kind wissen müsste, dass nur eine Tatsache in die Welt gesetzt wurde.

Also sind solche Taten im Bereich des Rassismus und Antisemitismus lediglich hier, um die Verbrecher der Gruppe, zum Beispiel der Juden oder der Diktatoren von neoliberalen Staaten zu schützen und lediglich sich jene als Opfer zu suchen, die aus blöden Gründen als Kommunisten oder Sozialisten identifiziert werden können,


In der Politik und den Demokratien

Es ist grundsätzlich so in der Welt im Jahr 2017, dass in der Politik jedes Verbrechen des Staates, das Zulassen von Kriegen, von Verbrechen durch Banken, Steuersysteme zugunsten der Reichsten, Folter, Vernichtung der Umwelt und der Zukunft, niemals geahndet werden. In ganz wenigen Ausnahmen wurden einige Diktatoren oder Schergen, etwa nach dem Zweiten Weltkrieg die Hitler-Gewaltigen, verurteilt.

Doch wenn diese Verbrechen die USA oder Israel oder die Schweiz betreffen, bleiben jede Arten von Schädigungen anderer Menschen und Völker unbestraft und unverfolgt, im Gegenteil, alle Medien jubeln, wenn die Juden der USA erwirken, dass Millionen Menschen verrecken in Vietnam, Chile, Argentinien, Irak, Syrien oder wo auch immer durch Methoden, die von den USA oder Israel in die Wege geleitet wurden bis hin zu den Auswirkungen wie etwa die Terrortaten um 9-11 und alles was folgte durch religiöse Verbrechen, ausgelöst von westlichen Idioten des Kapitals.

Es ist grundsätzlich so, dass alle Demokraten, also alle demokratischen Völker dahin gelenkt werden, dass die Mächtigen jedes Verbrechen begehen können, die sie wollen, die Idioten werden es absegnen:

- Die Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten und die Konzerne und Banken, die Anzettelung von Kriegen, der Bestand von kriminellen Instrumenten wie Zentralbanken, Hedge funds, Call Centers, Internet und Computer zur Verbreitung von kriminellen Taten zu Millionen, die Anwendung von Folter, nicht nur in der Mechanic School des WEF in Buenos Aires, sondern natürlich auch in Davos.

Nicht zuletzt der Verbrauch aller Ressourcen durch die Bevölkerungsexplosion und das Luxusdasein von verblödeten Menschen zum Schaden von Tieren und der Natur und der Zukunft sind grundsätzlich straffrei, weil ja die gewählten Regierungen ihre Völker zu einem Lebensstil gezwungen hatten, zur Erhöhung von wirtschaftlichem Wachstum und der Staatsdefizite und Staatsbankrotte. Man gewinnt die Mehrheiten der Idioten in der "Diktatur der dummen Mehrheiten", also Demokratie, und die Schädiger der Welt sind auf immer unbestraft und erhalten ihre Dynamitpreise und ihre Ehrengarden beim natürlichen Verrecken.


In der Vermeidung von Steuerleistungen

Wenn ein kleiner Mensch oder eine kleine Firme ihre echten Gewinne und Erträge nicht der Steuer eines Staates zuführt, sind die Strafen gigantisch bis hin zum Bringen von Millionen von Menschen und Unternehmen in den Ruin, sogar wenn die Staaten falsche Steuereinschätzungen der Behörden unbedingt durchbringen wollen und können.

Dieser Grundsatz macht Halt vor allen Reichsten und Mächtigsten, indem alle Steuerbetrügereien von Wichtigkeit, legalisiert werden und somit gehen alle Staaten wie USA, China, Griechenland, Italien, England, Brasilien, Argentinien etc. in den Ruin, weil folgende Verbrechen legalisiert wurden durch demokratischen Entscheid von Idioten:

- Nicht besteuert werden die wichtigen Geldvermehrungen durch Steuerfreiheit für Kapitalgewinne, Gewinne die über steuerfreie Modelle in steuerfreie Paradiese geschaffen werden, die Konzerne bezahlen auf 90 Prozent ihrer Gewinne keine Steuern, weil die Big Four und andere Genies dafür sorgen, dass die grössten Unternehmen und Banken und die Milliardäre profitieren von Orten und Staaten mit sehr tiefen Steuern, viele beschissene Arten von "Kosten", die an Gewinnen abgezogen werden können, es ist ein Leichtes, jeden Bonus und jeden Gewinn so zu gestalten, dass sie über Steuerparadiese, Stiftungen, Finanzgesellschaften geleitet werden, die steuerfrei sind. Die Staaten arrangieren mit den mächtigsten Personen und Firmen Vereinbarungen, nach denen sie nicht wie alle Bürger Steuern zu leisten haben, sondern nur auf ausgemachten Mindestbeträgen, und dies zu ausserordentlich tiefen Steuersätzen.

Eigentlich wissen dies alle Bürger der Welt, doch es wurde ihnen eingeschärft, dass wenn sie diesen Weltbetrug ahnden wollen, die Arbeitsplätze nicht mehr garantiert sind, die Verbrecher in andere Länder ziehen werden, die Steuerausfälle vom kleinen Rest den die Mächtigen bezahlen, auch noch wegfallen könnten und überhaupt, dass die geschändeten Idioten des Mittelstandes und der Armut allen Grund hätten, diese Verbrechen niemals einem Gesetz oder Richter zuzuführen, ohne einen eigenen Nachteil in Kauf nehmen zu sollen.

Diese Staatsverbrechen sind erkannt und akzeptiert - weltweit.


Die unbestraften Täter im Finanzwesen

Die Täter sind jene Idioten, die ABS, CDO, CDS und Derivative und dreckige Papiere die kein Mensch kapiert, die Verbrecher, oder WEF Schwab, die Verwaltungsräte, die CEO, die Top-Manager von Banken, Zentralbanken und Hedge funds, die diese Verbrechen als Grundelement des Bankenwesens der Welt anordnen und durch ihre Angestellten weltweit zum noch jetzt nicht erkannten Schaden von Milliarden von Idioten durchsetzten.

Noch nie wurde ein Hohes Tier oder ein Politiker der Hauptverbrechen in den Finanzindustrie und beim Ruin aller Staaten vor einen Richter gezerrt. Die Idioten werden eventuell "befragt" von verbrecherischen Senatoren in den USA und wieder in ihre Villa entlassen, wir seinerzeit Pinochet von Thatcher, aber mehr liegt nicht drin, nicht bei Trump, nicht bei Reagan, nicht bei Joe Ackerman und Tausenden von Dreckstypen des Bank- und Finanzwesens der Juden in der Welt.


Die unbestraften Täter in der Wirtschaft

Wir sagten es schon, alle Konzerne der Welt bezahlen beinahe keine Steuern auf ihren Weltgewinnen, entgegen der Theorie der Internationalen Steuerausscheidung, was ich an der Universität gelernt hatte.

Es ist ganz einfach, mittels Abmachung mit Staaten, Steuerparadiesen wie die Schweiz und 50 andere Staaten und Orte, gewaltige Summen als Kosten, als falsche Zinsen, als nicht bestehende Chargen zu deklarieren und den Rest dort an Gewinnen anfallen zu lassen, wo beinahe keine Steuerleistungen zu erbringen sind.

Dieses neoliberalisierte System wird bewilligt von allen Parlamenten, allen Regierungen, der UNO, dem WEF, von Fed, IMF, Weltbank und allen Zentralbanken und allen Kontrollbehörden der Welt.

Zudem schädigen die Konzerne durch das Sklaventum von Arbeiter und Angestellten, nicht nur in Indien und China oder etwa Laos oder Vietnam, sondern indem sie allen Menschen der Welt diktieren, wie wenig Geld sie für ihre verbrecherische Arbeiten erhalten, während die oberen Manager zugreifen in Millionenhöhe für jeden angepassten Kriminellen, die die Banken, die Konzerne, die Staaten an die Brust nehmen können.

Das Wachstumsmodell der Wirtschaft ruiniert die bestehende und die zukünftige Menschengemeinschaft, indem schon heute alle Ressourcen, Sand, Geld, Bodenschätze, die Landschaften und die Ozeane und die Umwelt und die Geosphäre auf ewig vernichtet wurden für steuerfreie Einnahmen der Reichsten und Mächtigsten der Welt, ohne dass eine einzige demokratische Einheit oder ein Richter je über diese Verbrechen an den Menschheit eingeschritten wären.


Die unbestraften Täter beim Diebstahl von Rohstoffen

Wem gehören die Rohstoffe der Welt, das Öl, das Gas, die Metalle, die Kohle, die Seltenen Erden, der Sand, das Wasser und alle Schätze der Welt?

Eigentlich gehörten sie der Weltgemeinschaft, doch es wurde entschieden, dass sie vorerst den Nationen gehören, wo die Bodenschätze sind, ausser es handle sich um Gebiete im Meer, Arktis oder Antarktis, wo die letzten noch vorhandenen Güter geklaut werden von den Staaten mit der grössten Armeemacht.

Doch eigentlich profitieren von den Rohstoffen nur die Juden und die Mächtigen in den Staaten der Welt, die Oligarchen und die höchsten Politiker, indem sie zu Milliardären werden und bestimmen, wie hoch sie den Dreck unter und über der Erde ihren Opfern, dem Mittelstand und den Armen verklickern möchten und dabei besorgt sind, auf diesen Gewinnen weder in Zug oder Genf oder Luxembourg oder auch sonst wo, keine Leistungen an die Staaten, die sie beklauten, zu bezahlen.

Dieses Rechtssystem wurde akzeptiert von den Internationalen Menschenrechtsgerichten, der UNO, dem WEF, den Juden-Syndikaten, wo wieder einmal, wie in Hollywood, an der Wall Street, in der City of London und den Hedge funds und den westlichen Zentralbanken die hauptsächlichen Verbrecher eben Juden sind. Man prüfe diese Aussage und erkennt, wie bei dem Debakel im Nahen Osten, die Schuld der Juden, die Auschwitz nicht erlebt haben.

Es ist ein Witz der Weltgeschichte, dass die Haupttäter nicht nur nicht bestraft werden können vom "System", sondern sogar nicht einmal eruiert und benannt werden dürfen, weil hier, bei diesem Fakt und Wahrheiten, die Rechtssysteme der Staaten plötzlich umgekehrt funktionieren, zum Schaden von Genies der Erkenntnis, die diese Drecksstaaten, ORG und Bürger endlich eliminiert sehen wollen, bevor alle Verbrecher wie Donald Trump die Macht in der Welt übernehmen werden.


Die unbestraften Täter bei der Vernichtung der Umwelt

Seit 100 Jahren wurden über die Bevölkerungsexplosion, die niemals bestraft wird (im Gegenteil, nur Menschen die nicht abtreiben bekommen von NGOs noch Leistungen) und durch das Wirtschaftswachstum, die Verbrechen von Staaten, Banken, Konzerne und die Mächtigen und Reichsten des Verbrechens die Natur, die Umwelt, die Meere, die Landschaften, die Tiere und die 99 Prozente dahin gebracht, dass sie blind und blöde diese Welt in den Abgrund und Ruin brachten.

Das Klima und die Wettermechanik sind auf ewig vernichtet und es gibt kein Zurück: Jede Art von Korrektur, wie bei der Entschuldung von Staaten, führt in eine Katastrophe für alle Völker, sodass wir gezwungen sind, im 21. Jahrhundert diese Menschheit von kriminellen Täter der Macht und des Reichtums verrecken zu lassen, ohne eine einzige Lösung oder Plan B zur Verfügung zu haben.

Dies ist die Situation in der Welt - es gibt keine andere.


Die Opfer der obgenannten Täter

Die Täter sind also die Chefs von Staaten, von Parlamenten, von Zentralbanken, vom WEF und AIPAC, von allen Banks too big to fail, von allen Konzernen und allen Idioten, die das Volksvermögen auf ihre Seite hin bewegten per WEF und allen Juden. Diese gewollte Mont Pelerin Society Entwicklung in die Hände von kriminellen Juden, Mächtigen, Politikern und die reichsten Schweine von Aktionären war der Plan und wurde gnadenlos umgesetzt von den Intellektuellen der kapitalistischen Macht des Westens und von Israel und USA.

Die Opfer sind die sogenannten 99 Prozente, also der heute noch bestehende Mittelstand bis zu den Intellektuellen und den höheren Chargen, die ihre Verbrechen im Namen der Verwaltungsräte, der Regierungen, der CEO und anderem Dreck gezwungen sind, durchzusetzen.

Also alle Menschen des Mittelstandes und der Armen und die Kinder und die Frauen, die keine Reichen und Mächtigen geehelicht haben, sind die Opfer von den obgenannten Tätern.

Und ab heute behaupte kein Schwein und keine Hure mehr, sie hätten "es" nicht gewusst.


Die Perversion des Rechts

Es gibt in der Welt kein einziges Menschenrecht.

Denn wenn ein Menschenrecht nur für die Sklaven der Reichsten und der mächtigen Drahtzieher wirkt, ist es kein Recht, sondern eine Schweinerei, eine Fata Morgana, ein Mittel zum Zweck, 99 Prozent der Weltbevölkerung in den geplanten Untergang zu reiten, ohne dass diese Tatsache erkannt wird, denn würden die Täter verurteilt, wäre der Beschiss an den Demokratien offenbar - sofort und allen.


Die Folgen der Verbrechen der unbestraften Schweine

Es wurde klar, dass diese Menschheit ab dem Jahr 2000 keine Chancen mehr hatte.

Alle Staaten stehen vor dem Ruin, der dauernd nur noch hinausgeschoben werden kann von Yellen, WEF Schwab und Draghi und IMF und den Mächtigen aller Nationen,

Nicht nur die Finanzwelt steht vor dem Aus, sondern die gesamte Weltwirtschaft, die Megastädte stehen vor ihrem Verrotten, die Konzerne vor dem Zerfall, die Währungen werden bald auf Null gehen, die Börsen explodieren, China, USA und andere Staaten sind schon längst ruiniert, doch das Klima und die Umweltbedingungen sind dermassen geschädigt, dass sie schon lange exponentiell in eine gigantische Katastrophe führen und es kein Zurück mehr gibt, schon gar nicht, wenn Millionen und die Idioten von IPCC nur noch messen, in welchem Ausmass die finale Katastrophe bereits auf uns zugekommen ist.

Wer auch nur in einem Teilbereich unserer von den Tätern erwirkten Verbrechen und den Opfern akzeptierten Taten eine Lösung oder Plan B präsentieren kann, kriegt sofort eine Million.


Die Menschen haben kein Unrechtbewusstsein

Kein einziger Mensch, und vor allem nicht die Richter, haben ein Bewusstsein, was ein Verbrechen ist. Folgende Taten werden niemals bestraft:

- Staatschefs und Diktatoren können die Jugend der Welt, sogar Kindersoldaten, in grauenhafte und unnötige Kriege senden und diese zur Folter zwingen, ohne dass je die Verursacher einen Richter sehen.

- Die Banker, also die Leitungen der Banken, wollen alle Kunden für blöde verkaufen und ihnen jeden Dreck andrehen und zu blödsinnigen Krediten überreden. Lediglich einige Angestellte die die Taten ausführen, werden dem staunenden Publikum als Täter präsentiert.

- Die Mikrokredite haben zum Zweck, selbst die ärmsten Bauern und Handwerker in die Schuldenabhängigkeit und die Zinsenpflicht zu zwingen und die Verursacher kriegen den Dynamitpreis anstelle der Todesstrafe.

- Die Priester und Päpste vögeln und vernaschen kleine Buben und Mädchen, aber weil sie im Namen von Gott handeln, bleiben wie ewig straffrei.

- Die Call Centers und das Internet sind Verursacher von gigantischen Schäden an den Idioten, die auf ihre Tricks reinfallen und der Wahnsinn der sozialen Medien verursacht 1000 Mal mehr Schaden als Nutzen, aber immer noch wird Silicon Valley hochgejubelt.

- Die Computer dienen der Beschleunigung der Vernichtung von Geldern und Menschen und Erzeugung einer riesigen Arbeitslosigkeit, doch dies wird als Fortschritt bewundert.

- Der Handel mit Waffen, Drogen, Frauen und anderem Dreck wird nur zum Schein verfolgt. Alle politisch Mächtigen profitieren von diesem Handel, weshalb nie etwas geschieht zur Beendigung dieses Wahnsinns.

- Die Überschuldung von Staaten gilt als Wundermittel von JM Keynes und Milton Friedman zur Förderung des Freien Marktes und der Verbrechen der Mächtigen, bis die gesamten Nationen in den Abgrund rauschen ohne Wiederkehr.

- Der Wahnsinn der Steuerbetrugsfreiheit ist akzeptiert von den Opfern, dem Mittelstand und den Armen, und keine Regierung hat je etwas gegen diesen Blödsinn unternommen.

- Die Vernichtung der Natur und der Umwelt ist einfach nur gegeben, dazu gibt es keine Gesetze, keine Richter, kein Unrechtbewusstsein. Im 21. Jahrhundert wird die gesamte Menschheit aus diesem Grunde verrecken.

- Die Verblödung der Kinder und der Erwachsenen durch die Medien und die Schulen und die Universitäten bleiben unbestraft, weil kein Mensch erkannt hat, wie die Masse zu willenlosen Vernichtern der bestehenden Verhältnisse in einer paranoid gewordenen Welt erzogen wurde.

Und es  gibt noch Tausende von anderen Taten die, je gewaltiger sie sind, umso weniger vor ein Gericht kommen.


Schlussfolgerungen

Es ist müssig, am Ende meiner Studien noch eine Schlussfolgerung zu erwarten.

Diese Menschheit ist nicht am Abgrund, sondern seit 1975, meinem "ORAKEL 2099" über den Rand hinaus und im Freien Fall in die Vernichtung der Welt in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Politik, Philosophien, Religionen und Ökologie und der Vernichtung des Menschen durch die Juden, die Mächtigen und die Reichsten.

Wer es anders sieht, soll diesen Text lesen müssen, ohne Wasser und Brot, bis dass er verreckt sein wird.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 12, 2017