Martin Luther - King

Kritik an Martin Luther (King)


Wir feiern den Wutbürger aus Deutschen Landen der SS, den Reformatoren Martin Luther, der sich vergolden liess durch einen Neger mit Namen King.

Beides ist Wahnsinn, der sich im 21. JH noch offenbaren wird.


Folgendes sind die Fehler im Denken der beiden Luther:

1. Jede Religion, egal ob Protestantismus, Katholizismus, Judentum, Buddhismus und Marxismus ist ein Blödsinn, gemacht um eine Ordnung der Vernichtung eines Planeten und von Fortschritt des Grauens zu erwirken.

2. Sich einen Gott zu denken, der sich kaufen lässt, der straft oder den Teufel schickt, der uns ein Paradies nach dem Tod verspricht, der ein Kastenwesen von Reichen und Elenden akzeptiert in allen Staaten, der Menschenrechte nur für die Mächtigen garantiert und der zuliess, dass die Natur der Erde ruiniert wurde, ein Holocaust of Animals veranstaltet, das Geld als Gott erkannt im Neoliberalismus der Freiheit der Finanzmärkte der Juden und anderer Schwachsinn, so ein Gott ist pure Scheisse.

3. Die Juden mögen von Hitler und seinen SS Schergen zu unrecht vergast worden sein. Die Wahrheit ist, dass die Juden schon immer die Weltfinanzen regierten, die Banken, die Staatsdefizite, die Blödheit von Börsen und Shareholder Values, diktierten die Politik in Fed, ECB, WEF, IMF und Weltbank und Trillionen Dollars an Werten vernichteten mit Hilfe der Jüdin Blythe Masters und dem "Juden" Joe Ackerman und heute mit einer gigantischen Blase wertloser Derivative, strukturierten Drecks, Staatsobligationen von konkursiten Staaten und wertlosen Hypotheken vor der Weltblase aller Immobilien, vorab von China, Japan, USA und dem Rest.

4. Jede Art von Esoterik, dazu gehören alle Religionen, sind so idiotisch und gefährlich wie die Philosophien, die nur in Verhalten und Gefühlen daherkommen bei der Vernichtung aller Ressourcen, des Klimas, der Andersdenkenden und der realen Intelligenz der Wenigen, die noch fundamental die Weltirrtümer vor dem Crash aller Systeme erkennen.

5. Die Idee, dass ein Wutbürger besser denke, als ein angepasstes Arschloch der Demokratien, sprich "Diktaturen der dummen Mehrheiten", mit ihrem liberalen Denken der Selbstzerstörung, ist etwa so dumm wie die Idee, etablierte Parteien seien auch nur ein Jota intelligenter und gerechter als populistischer Schwachsinn.


6. Das Papsttum ist ein Sauhaufen esoterischen Denkens, gemacht für dumme Weiber, wie jene unter Burkas der IS und anderer Islamisten oder der Kastenschweine in Indien und Pakistan. Was die Juden der USA und Israels sind, entspricht den Rotten der zivilisatorischen Verblödung der Araber, der Gelben und der Neger. Nirgends ein Funken von Verstand, in keiner Religion, keiner Philosophie und schon gar nicht in räuberischen und sebstmörderischen Wirtschaftstheorien von Luther und seinen Gläubigen, allen voran die U.S. Evangelisten.


Der Idiot Martin Luther glaubte an einen besseren Gott mit besserer Religion - und der Idiot von Martin Luther King glaubte doch tatsächlich, er brächte die Juden der Wall Street in die USA Gefängnisse wegen deren kriminellen Energien, statt die Neger wegen einiger Gramme von Drogen.


Man sieht also: Die USA sind am Verrecken, China vor dem Kollaps, Indien und 50 Staaten verrecken an ihrer Überbevölkerung und der Crash der Finanzindustrie, der Währungen, der Nationen und des Planeten bewohnt von Blöden war nie zu vermeiden, weder von Marx, noch von Descartes, noch von Platon, noch von Thatcher oder Ronald oder Bush oder Obama und sicher nicht durch Martin Luther und sein King.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2016